Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Helfe beim Thema Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von henry2017, 19. Februar 2017.

  1. henry2017
    henry2017 Gast

    Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme


    Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich. (Fehlercode: 0x80080005). Ein W10-phone-Update brachte die den neuen Fehlercode 0x80080008 .

    Programme aus dem store lassen sich nicht mehr installieren: Übersetzer meldet "Dieses Produkt gehört Ihnen" und im blauen Feld: "In Arbeit..."

    Zweimal Hardreset brachte keine Verbesserung. Langsam hasse ich dieses Smartphone..........

    Installiert ist Windows 10 Mobile V. 1607 Build: 10.0.150310.0


    Ich gebe dem Teil noch 14 Tage Karenzzeit, dann ist Schluss mit Lumia 640 und Windows 10 Phone. Wenigstens kann ich noch damit telefonieren und meine privaten Daten ansehen und verwenden.

    Hat jemand außer wegwerfen und anderes Smartphone kaufen noch eine Idee ?


    Danke im voraus, henry

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 640 phone

Forum Datum

Video chat windows phone Lumia 640

Video chat windows phone Lumia 640: Hallo, mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...: Hallo, ich habe bei der Einrichtung meines lumias versehentlich ein neues Microsoft-Konto angelegt. Gibt es eine Möglichkeit, die OneDrive-Datensicherung in ein anderes Microsoft-Konto zu verschieben, um nach Werksreset und Konfiguration mit dem richtigen Microsoft-Konto nicht alles neu...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte

Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte: Seit dem Update auf Windows 10 läuft das Handy nur noch sehr zögerlich bei Whattsapp etc. Das Starten von Apps geht viel langsamer als vorher. Schlimmer ist jedoch, dass alle Seiten in Edge gestartet werden und die Darstellung der Internetseiten dann eine Katastrope ist. Der Inhalt vieler...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Graphikfehler auf Windows 10 Phone (Microsoft lumia 640)

Graphikfehler auf Windows 10 Phone (Microsoft lumia 640): Hallo, Ich habe seit heute Mittag ein Problem Mit meinem Windowsphone. Ich habe ganz normal einen App gestartet, aber habe mein Handy angeschaltet liegen Gelassen. Nach ungefähr 30 Minuten kam ich wieder an mein Handy und wollte eine Whats app schreiben, aber plötzlich hatte ich einen ganz...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie": Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?: <p></p><p>kann kein AntiVirenprogramm installieren </p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Windows Phone 640: Store-Probleme

Windows Phone 640: Store-Probleme: Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert werden (Fehler 8004884b).Jetzt alles nur noch unübersichtlich und strubbelig.Stehe vor einem Chaos. Vielleicht Werkseinstellung ? Hilfe wäre...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Windows Phone 640

Windows Phone 640: Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert werden (Fehler 8004884b).Jetzt alles nur noch unübersichtlich und strubbelig.Stehe vor einem Chaos. Vielleicht Werkseinstellung ? Hilfe wäre...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden