Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe
Helfe beim Thema Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Das Problem ist zwar hier schon mehrfach erwähnt worden, aber leider konnte ich keine zufriedenstellende Lösung finden. Seit ein paar Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Scubalibre63, 27. April 2016.
Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe
Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe - Ähnliche Themen - Lumia 640 Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 640 Dual SIMLumia 640 Dual SIM: Guten Tag, hab' mir zu Weihnachten ein Lumia 640 Dual SIM gegönnt. Allerdings funktionieren viele Apps auf meinem Gerät nicht. Könnte mir jemand eine Liste mit funktionstüchtigen Apps geben? |
Windows 10 Allgemeines | 28. Dezember 2018 |
Apps lassen sich nicht vom Store InstallierenApps lassen sich nicht vom Store Installieren: Hallo, wenn ich im Store auf eine App gehe zum Installieren, passiert nichts! Wird nicht heruntergeladen und auch keine Fehlermeldung. Das Problem habe ich bei meinen beiden Geräten (Laptop und Windows Phone, beide Windows 10). Alles ist von den Updates auf neuestem Stand und alles... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2018 |
Lumia 640 Probleme mit dem App StoreLumia 640 Probleme mit dem App Store: Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy: Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht... |
Windows 10 Mobile | 26. Oktober 2017 |
Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?: Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Mai 2017 |
Fehlercode 80073cfe Lumia 535Fehlercode 80073cfe Lumia 535: Hallo, einige Apps verlangen ein Update wie z.B. WhatsAp, Skype etc... Die Updates brechen immer mit Fehlercode 80073cfe ab. Neuinstallation der Apps bringen auch nichts... Ebensowenig ein Softwarereset..... Hat jemand eine Idee ? |
Windows 10 Mobile | 16. April 2016 |
Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640: Nach einem Reset von Windows 10 Mobile auf 8.1 ist die Ursprungsversion von 8.1, wie beim Kauf des Gerätes. Allerdings muss ich ein Update installieren, das jedoch bei 0% stehen bleibt. Was soll ich machen? Ich muss es installieren? weil das Handy ständig neu startet. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. März 2016 |
APP Updates Kinderkonto Lumia 640APP Updates Kinderkonto Lumia 640: Hallo, mein Kind hat ein Lumia 640 mit 8.1 Update 2, ich habe auf "Meine Familie" auch die Berechtigung für Apps und Spiele so eingestellt, dass nur nicht kindgerechte Spiele blockiert sind. Trotzdem kann sie keine Apps auf ihrem Handy runterladen bzw. updaten. Was kann mann machen?... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |
Fehlercode 80073cfe Nokia Lumia 1320Fehlercode 80073cfe Nokia Lumia 1320: Hallo Whatsapp meldet mir seit 3 Wochen das es aktualisiert werden muss, gott sei dank funktioniert es noch. Die Fehlermeldung kommt auch bei anderen Apps, bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |
Lumia 640 Updates aus dem App Store lassen sich nicht installieren - Fehlercode 80073cfe [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
warum kann ich beim lumia 640 nicht auf den app store zugreifen