lumia 640 Video Problem

Helfe beim Thema lumia 640 Video Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein lumia 640 ds spielt Videos, ob im Browser oder auch in allen apps, nicht ab. Stattdessen kommt nur ein grüner Screen... Ich glaube es sind alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ShimonFeibusch, 4. Oktober 2015.

  1. ShimonFeibusch
    ShimonFeibusch Gast

    lumia 640 Video Problem


    Mein lumia 640 ds spielt Videos, ob im Browser oder auch in allen apps, nicht ab. Stattdessen kommt nur ein grüner Screen... Ich glaube es sind alles .mp4

    Weiterlesen...
     
    #1 ShimonFeibusch, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

lumia 640 Video Problem

Die Seite wird geladen...

lumia 640 Video Problem - Ähnliche Themen - lumia 640 Video

Forum Datum

Video chat windows phone Lumia 640

Video chat windows phone Lumia 640: Hallo, mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 640 DS - Roaming Problem

Lumia 640 DS - Roaming Problem: Hallo vielleicht hat ja jemand einen Tipp: ich habe ein Win10 Lumia 640. Darin eine O2UK SIM (Arbeit) und eine private Die private war erst Klarmobil prepaid. alles gut keine Probleme. Dann bin ich von Klarmobil zu Telekom Magenta Start gewechselt. Am 1. Tag in England, auch alles gut. Am...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

Lumia 640 Video Aufzeichnung

Lumia 640 Video Aufzeichnung: Hallo, ich starte bei meinem 640 die 'Lumia Camera', tippe dann auf das Video Symbol um in den Video Modus zu gelangen und versuche anschließend durch drücken des Video Symbols die Aufzeichnung zu starten. Das Video Symbol wird blau aber die Aufzeichnung startet nicht. Die Aufzeichnung bleibt...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen

Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen: Guten Morgen, folgendes: Bei sämtlichen Videoaufzeichnungen die länger als 1.30 min sind passiert folgendes: Es erscheint die Meldung "wird gespeichert". Nach mehreren Minuten mit dieser Meldung hängt sich das Smartphone auf und nur durch das entfernen des Akkus geht es aus und kann neu...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Problem mit lumia 640

Problem mit lumia 640: Beim Messenger Telegram öffnet sich nicht die ganze Seite, die untere Leiste fehlt. Man muss mehrmals öffnen, damit es geht. Beim GMX-Programm schIiesst sich die App, oder reagiert beim Schreiben verzögert. QuizdueII öffnet sich fehlerhaft. Kann es an Windows Phone Liegen oder am...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 640 LTE (Softwareversion: Windows Phone 8.1 Update 2). Seit einiger Zeit spielt die Fotoanzeige des Telefons verrückt. Hier eine Beschreibung des Problems: 1. In der Vorschauanzeige erscheinen viele Bilder als dunkelgraue schwarze Quadrate, bei anderen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

video problem mit dem lumia 640 dualsim

video problem mit dem lumia 640 dualsim: Hallo und zwar ich habe ein Problem ich kann mit meinem Microsoft lumia 640 dual sim keine Videos aufnehmen Microsoft camera und lumia camera funktionieren nicht was soll ich tun immer wenn ich Video starte bleibt es in der app hängen was soll ich tun hab schon das Gerät zurück gesetzt habe hard...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

lumia 640 Video Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden