Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von H3LD, 13. Januar 2017.

  1. H3LD
    H3LD Gast

    Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr


    Hallo,


    ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste Whatsapp Version aus dem Store.


    Wie gesagt, dass geht seit 5 Wochen so. Beim versuch die App zu starten bleibt es einfach mit dem Bildschirm "Laden....." hängen. Alle anderen Apps und der Store funktionieren problemlos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flavius38
    Flavius38 Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Es wird dir nicht helfen, aber dich vielleicht etwas trösten: bei meinem Lumia 640 ist es exakt genauso! Allerdings noch nicht so lange, denn die mittlerweile vorletzte Version mit dem "neuen Status" lief bei mir noch. Auch die neusten WM-Insider-Versionen brachten keine Abhilfe. Es ist mir ein Rätsel und ich warte gespannt (und entnervt) auf eine Lösung. Sobald ich sie habe, werde ich sie hier posten.
     
    #2 Flavius38, 10. März 2017
  4. Flavius38
    Flavius38 Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, wie versprochen schreibe ich nochmal, wenn ich das Problem für mich gelöst habe. Ich bin jetzt (mit dem Device Recovery Tool) zur Windows 10 Release Version zurückgekehrt und mit der läuft es wieder. Bin jetzt also wieder bei Version 10.0.14393.953 (die 953 ist ganz frisch Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr).

    @H3LD: Die Version 10.0.14977.1000 war auch noch eine Insider Preview. Insofern bist du vielleicht nicht weit genug zurückgegangen Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr.
     
    #3 Flavius38, 15. März 2017
Thema:

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 640 Whatsapp

Forum Datum

WhatsApp startet nicht mehr

WhatsApp startet nicht mehr: Hab WhatsApp auf Windows 10 installiert - funktioniert nach dem Herunterfahren nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 22. November 2021

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Whatsapp startet nicht mehr

Whatsapp startet nicht mehr: Hallo Seid gestern Nachmittag startet auf meinem lumia 640 xl whats app nicht mehr. Es kommt nur laden. Neuinstallation und zurück setzen des geräts hat keine veränderung ergeben. Bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640: Hallo Zusammen, Ich habe ein Lumia 640 XL Dual SIM, WM10 ist aktuell - seit dem letzten Update vor ca. 2 Wochen startet WhatsApp nicht mehr, beim Tippen auf die App wird kurz der Bildschirm schwarz und es geht zurück auf den Startbildschirm bzw in die Appliste. Im Benachrichtigungscenter...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

lumia 950 WhatsApp startet nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Whatsapp startet nicht mehr auf Lumia 950XL

Whatsapp startet nicht mehr auf Lumia 950XL: Ich habe seit gestern ein Problem mit Whatsapp auf meinem Lumia 950XL. Es startet einfach nicht mehr. Es kommt nur noch Laden..und dann geht er wieder zum Startbildschirm! Ich habe Whatsapp deinstalliert und neu installiert hat aber nicht geholfen! Dann habe ich das Lumia auf Werkseinstellung...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 640 whatsapp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden