Lumia 640 XL LTE DS

Helfe beim Thema Lumia 640 XL LTE DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia: 1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hier_klicken, 9. November 2015.

  1. Hier_klicken
    Hier_klicken Gast

    Lumia 640 XL LTE DS


    Guten Tag,


    ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia:


    1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das Gerät muss erst in die Hand genommen werden, um es aufzuwecken.


    2. Blick startet nur noch in äußerst seltenen Fällen durch Hand über das Gerät streichen.


    3. Wenn ich in den Stromsparmodus tippe, dann in die Nutzung tippe, geht es sofort zurück in die Einstellung. Es ist nicht möglich in die App Einstellung zu gelangen.


    4. Das Lumia startet unvermittelt neu, speziell beim hinlegen. Von ca. 10 x hinlegen, geht es ca. 6 x einfach aus und startet dann ohne weiteres zutun neu.


    Das Gerät ist 2 Monate alt.


    WP 8.1 Update 2


    BS: 8.10.15148.160


    FW: 02177.00000.1531335003


    HW: 7.4.0.1


    Ist das Problem eventuell bekannt und gibt es dafür Abhilfe?


    Ich bin ansonsten absolut zufrieden mit diesem Gerät und WP Fan!


    Besten Dank vorab!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hier_klicken, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 640 XL LTE DS

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL LTE DS - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem: Hallo, bei meinem Lumia 640 XL DS fällt immer wieder die Simkarte aus, die im Kartenslot 1 steckt. Sie wird als nicht vorhanden gemeldet. Gelegentlich wird sie gleich beim Start nicht gefunden, häufiger ist sie zunächst aktiv und "verschwindet" dann einfach, wird also von jetzt auf gleich...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem: Hallo, bei meinem Lumia 640 XL DS fällt immer wieder die Simkarte aus, die im Kartenslot 1 steckt. Sie wird als nicht vorhanden gemeldet. Gelegentlich wird sie gleich beim Start nicht gefunden, häufiger ist sie zunächst aktiv und "verschwindet" dann einfach, wird also von jetzt auf gleich...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Verschiedene Klingeltöne auf Lumia 640 XL LTE DS funktionieren nicht?

Verschiedene Klingeltöne auf Lumia 640 XL LTE DS funktionieren nicht?: Man kann die tollsten Klingeltöne bzgl. verschiedener emailadressen etc. einstellen, nur nicht die verschiedenen SIM Karten mit getrenntem Klingelton versehen. Gerade ein entscheidender Punkt beim Kauf eines DUAL SIM Handys. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als das Teil wieder zu verkaufen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Update Lumia 640 XL DS

Update Lumia 640 XL DS: Veschiedene Updates lassen sich nicht installieren, obwohl der Speicherort auf 'Gerät' umgestellt wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Lumia 640 DS LTE Voice over LTE

Lumia 640 DS LTE Voice over LTE: Kann man mit dem Gerät über LTE telefonieren? Can I use Voice over LTE? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 640 XL LTE

Lumia 640 XL LTE: Ich möchte mir ein Lumia 640 XL LTE Dual Sim zulegen und dies in meinen VW Tiguan Bj 2013 anschließen. VW gibt hierzu keine info ob diese Hand ansschliessbar. Voraussetzung hierzu soll angeblich RSAP Bloototh sein. Radioanlage RSN 315 Premium. Bitte um info. Danke mfg Dautenhahn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Lumia 640 DS XL LTE Systemtöne fällt aus.

Lumia 640 DS XL LTE Systemtöne fällt aus.: kennt jemand das Problem? bei meinem Lumia fällt ab und an der Systemtöne aus. videoton geht aber kein Klingelton oder sms . wenn ich es dann aus und wieder an mache geht er wieder. hab schon probiert es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen , aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 640 DS - LTE ja/nein

Lumia 640 DS - LTE ja/nein: Hallo, ich nutze Lumia Smartphones als DS Variante schon seit geraumer Zeit, angefangen mit 630 DS über 730 DS bis heute zum 640 DS. Nun ich hatte das 640 DS über einen Kleinanzeigenmarkt als 640 DS LTE gekauft, nun meine Frage: wie, Woran erkenne ich das ich im 4G Netz funke. Mein Vertrag ist...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Lumia 640 XL LTE DS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden