Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC

Helfe beim Thema Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein neues Lumia 640 XL LTE bekommen und bin von der Hardware angenehm überrascht... aber die Synchronisation mit PC (Win 8.1 voll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Oliver Schaenzlin, 28. Dezember 2015.

1. Oliver Schaenzlin
    Oliver Schaenzlin Gast

Hallo,

habe ein neues Lumia 640 XL LTE bekommen und bin von der Hardware angenehm überrascht... aber die Synchronisation mit PC (Win 8.1 voll lizensiertes Outlook) ist nicht machbar ? Es gibt zwar eine Software für den PC (Windos Phone) die synchronisiert aber nur Bildchen, Spiele....usw, ist das ein Witz ?

Der komische Umweg über die Cloud funktioniert nicht da ich meinen Kalender auch mit Outlook.com nicht synchronisieren kann.

Kann mir jemand eine Lösung empfehlen die einfach funktioniert (ohne Informatikstudium), eine Offline-Variante wäre mir sehr recht (!)

Danke.

Weiterlesen...

#1 Oliver Schaenzlin, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich ein Problem mit dem Kalender auf meinem Smartphone. Das ist als 2. Gerät zum PC verbunden und ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2019

Sichern Kontakte, Kalender ... vonLumia 640 LTE auf W7 PC ??

Sichern Kontakte, Kalender ... vonLumia 640 LTE auf W7 PC ??: <p>Kann mir jemand helfen ???</p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 640 XL LTE(IT)

Lumia 640 XL LTE(IT): Hallo Leute.Ich bringe kein Bild und Film vom SD-Speicher auf irgend einen Fernseher rüber,obwohl ich mir extra ein Kabel das extra dafür da ist(micro usb/hdmi) mit Umwandler "MHL" kaufte.Auch USB auf Microusb funktioniert nicht.Bitte reichlich antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Treiber für mein Lumia 640 XL LTE

Treiber für mein Lumia 640 XL LTE: Hallo, wie bekomme ich einen Treiber für mein Lumia 640 XL LTE? Der PC zeigt nicht an, obwohl es lädt und in der Systemsteuerung angezeigt wird, daß ein Treiber benötigt wird. Leider wurde keiner gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht: Hello all, Nach vielen Jahren mit dem IPhone habe ich mir nun - neben Win 10 Desktop und Surface Pro 4 mit Win 10 nun auch Lumia 950 mit WP 10 Mobile - um nur eine Gerätefamilie zu haben - ein Lumia 950 XL gekauft. Nach Inbetriebnahme nur Probleme, so etwas kenne ich vom Iphone nicht. Auch...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Lumia 640 XL LTE

Lumia 640 XL LTE: Ich möchte mir ein Lumia 640 XL LTE Dual Sim zulegen und dies in meinen VW Tiguan Bj 2013 anschließen. VW gibt hierzu keine info ob diese Hand ansschliessbar. Voraussetzung hierzu soll angeblich RSAP Bloototh sein. Radioanlage RSN 315 Premium. Bitte um info. Danke mfg Dautenhahn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden