Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo seit heute kann ich mit meinem oben genannten Lumia Phone den Store nicht mehr öffnen. Es gab ein Update für den Store das vermutlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Helmut 55, 24. Januar 2016.

  1. Helmut 55
    Helmut 55 Gast

    Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile


    Hallo seit heute kann ich mit meinem oben genannten Lumia Phone den Store nicht mehr öffnen.

    Es gab ein Update für den Store das vermutlich abgebrochen ist.

    Danach ließ sich der Store trotz mehreren Neustarts nicht mehr öffnen.

    Betriebssystembuild: 10.0.10586.36

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Lumia 640 Mobile

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Kalibrierung wird nicht angeboten - Lumia 640 XL mit Windows 10 Mobile

Kalibrierung wird nicht angeboten - Lumia 640 XL mit Windows 10 Mobile: Hallo, ich kann weder bei den HERE-Apps noch unter Microsoft Navigationslösung die Kalibrierung vornehmen. Diese Option ist ausgegraut bei der Microsoft Navigationslösung. Wenn ich bei HERE-Karten auf meinen Standort klicke, bekomme ich, wie sonst auch üblich eine Richtung angezeigt, in der...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Wecker bei Lumia 640 XL mit windows 10 Mobile

Wecker bei Lumia 640 XL mit windows 10 Mobile: Hallo habe seid kurzem Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 XL so auch alles super nur das mein Wecker ein eigen Leben hat, er klingelt täglich 21:50 obwohl keine weckzeit eingestellt ist weis echt nicht mehr weiter. Vllt könnt Ihr mir ja helfen. Danke schon im Vorraus für eure Hilfe. Mfg...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

outlook unter win 10 mobile Lumia 640 xl

outlook unter win 10 mobile Lumia 640 xl: Ich habe mein Lumia640xl auf Win 10 mobile aktualisiert. Konto von Microsoft übernommen Identität bestätigt. Unter Einstellungen Konto ist mein Konto zu sehen. Wenn ich Outlook öffne kommt der Hinweis Konto hinzufügen. Konto hinzufügen gedrückt Konto in Outlook eingerichtet. Outlook sagt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Windows 10 mobile auf Microsoft Lumia 640 xl

Windows 10 mobile auf Microsoft Lumia 640 xl: Ich habe gestern mein Handy auf Windows 10 mobile das update durchgeführt. Meine Kontakte und mein Kalender sind weg. Ich kann keine Kontakte neu anlegen. Beim Versuch springt das Handy sofort auf den Startbildschirm zurück. In Outlook kann ich kein Konto anlegen. Wenn ich nach erfolgreicher...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

LUMIA 640 XL ..... Probleme mit mobilen Daten

LUMIA 640 XL ..... Probleme mit mobilen Daten: Seit einigen Wochen funktioniert die mobile Datenverbindung nur eingeschränkt: - whatsapp: Nachrichten können geschrieben und empfangen werden, jedoch keine Fotos gesendet oder empfangen - Live-Kacheln: News in den Nachrichen werden am Startbildschirm angezeigt, öffnet man die app, kann keine...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640xl kann den store nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden