Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp

Helfe beim Thema Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hy folks... ich habe eine frage an euch...seit ca 3 tagen besitze ich das lumia 640 XL...hatte vorher das 535 seit knapp 1 jahr...bei dem 640xl kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OfflineError, 10. April 2016.

  1. OfflineError
    OfflineError Gast

    Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp


    hy folks...


    ich habe eine frage an euch...seit ca 3 tagen besitze ich das lumia 640 XL...hatte vorher das 535 seit knapp 1 jahr...bei dem 640xl kann ich in whatsapp keine spracherkennung der sich zum text umsetzt verwenden...bei dem 535 ging es...da war neben dem textfeld ein mikrofon abgebildet...bei dem 640 xl gibt es das nicht...liegt es daran das ich auf dem 535 win10 drauf hatte ind immo bei dem 640xl 8.1 ? oder hat das was mit der app zu tun ?


    vielen dank vorab...


    LG und schönen sonntag an all


    axel

    Weiterlesen...
     
    #1 OfflineError, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp - Ähnliche Themen - Lumia 640 Texteingabe

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich: Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch). Versuche jetzt, die gleiche Funktion auf einem LUMIA 640 LTE zu aktivieren bzw. zu finden - bisher erfolglos. Welche Einstellungen müssen bei 640er...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam

Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam: Seit kurzem ist diktieren in der whatsapp texteingabe mit dem lumia 640 sehr langsam. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Sprache in Text umgesetzt ist. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

windows phone 8 ; lumia 920; ist in whatsapp die Texteingabe per Sprache möglich?

windows phone 8 ; lumia 920; ist in whatsapp die Texteingabe per Sprache möglich?: Beim Erstellen von sms und Email funktioniert die Sprache zu Text Unterstützung auf meinem Gerät tadellos auf whatsapp kann ich mit dem Mikrofonbutton nur Audio-Sprachnachrichten erstellen . Kann mir da jemand aus der Kommunity helfen oder geht das nicht. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp: Habe mir vor zwei Wochen mein erstes Windows Phone gekauft. Wollte die letzten Tage Videos per WhatsApp verschicken was anfänglich auch funktionierte. Allerdings dauert das Senden der Videos ziemlich lange und am Ende wird es doch nicht gesendet sondern fängt von vorne an es senden zu wollen....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden