Lumia 640 XL - Unter Einstellungen, Maus einstellen

Helfe beim Thema Lumia 640 XL - Unter Einstellungen, Maus einstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In den Einstellung / Geräte / Maus kann man links und rechts einstellen . Was kann man denn darunter verstehen ? Das ich eine externe Maus anschließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elzo---01, 15. Januar 2016.

1. Elzo---01
    Elzo---01 Gast

In den Einstellung / Geräte / Maus kann man links und rechts einstellen . Was kann man denn darunter verstehen ? Das ich eine externe Maus anschließen kann ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL - Unter Einstellungen, Maus einstellen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Einstellungen

Forum Datum

Maus einstellen - bin ich blind?

Maus einstellen - bin ich blind?: Ein Spontankauf ließ mich das erwerben: https://gmb-online.nl/egmb/ProductSheet.aspx?id=10489&lang=1 Die Maus hat 6 Knöpfe. Wie schön, - nur wie belege ich sie? Ich finde nur das Blatt oben statt eines "manuals", ebenso wenig finde ich irgendwo ein Tool für Konfiguaration. In den Window...

Windows 10 Support 9. März 2022

Maus einstellen

Maus einstellen: meine Maus bewegt sich nur ruckweise und daher sehr ungenau Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen: Hallo liebe Experten, sorry, habe diese Frage schon in einem falschen Forum gestellt. Ich denke mal, dass ich hier richtiger bin. Nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den Eintrag vom Server...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch beide Geräte benutzbar sein. Kontakte sind ja kein Problem, aber das andere hat nicht geklappt. Nachdem ich mich auf das Konto angemeldet habe, wurde...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Lumia 640 LTE Hintergrundbild einstellen

Lumia 640 LTE Hintergrundbild einstellen: Hallo an die Insider Freunde Ich hab heut mein Lumia 640 LTE auf die aktuelle Insider slow Build 14342.1004. Soweit alles bestens nur kann man die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen. Unter Einstellungen-Start-Hintergrund-Beispielbilder und dann ein Foto auswählen bringt keine...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

lumia 950 xl Einstellungen

lumia 950 xl Einstellungen: Hallo Luete , ich habe in den Einstellungen etwas rumgespielt und nun kann ich nicht mehr tippen aber das Gerät spricht mir ständig was vor ( tippe ich auf Start sagt es " starten 1* tippen Activieren 3* tippen xy ) usw . Wie bekomme ich das wieder weg da ich in den Einstellungen nicht nach...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Systemeinstellungen Einstellungen - Maus - weitere Einstellungen

Systemeinstellungen Einstellungen - Maus - weitere Einstellungen: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 auf meinem Notebook als Update geladen habe kann ich die "weiteren Einstellungen" im Systemeinstellungspunkt "Maus" nicht mehr anwählen. Nach einem Klick passiert zwar kurzzeitig was, also dass das Fenster kurz den Fokus ändern, aber leider nicht mehr....

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Lumia 640 XL - Unter Einstellungen, Maus einstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden