Lumia 640 xl

Helfe beim Thema Lumia 640 xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe Handy neu gekauft, beim hochfahren erscheint immer ,not for resale´´ Übersetzt nicht für den weiteverkauf bestimmt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangKüster, 4. Oktober 2015.

1. WolfgangKüster
    WolfgangKüster Gast

Lumia 640 xl

habe Handy neu gekauft, beim hochfahren erscheint immer ,not for resale´´ Übersetzt nicht für den weiteverkauf bestimmt

Weiterlesen...

#1 WolfgangKüster, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 xl

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 xl - Ähnliche Themen - Lumia 640

Forum Datum

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2019

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in gewohnter Umgebung mobil zu halten...! ;-) Leider habe ich genau das oben genannte Problem: Von Beginn an funktioniert die Anmeldung am MS-Konto nicht....

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Lumia 640 lädt keine Apps

Lumia 640 lädt keine Apps: Mein Lumia 640 mit Windows 8.1 lädt keine Apps mehr, aktuell den Aktualisierungsratgeber. Whatsapp funktioniert auch nicht mehr, daher wollte ich auf Windows 10 updaten. Wer weiß Rat? MfG Phil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2019

Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL

Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL: Bei meinem im Oktober 2018 gekauftem Lumia 640 XL funktioniert die Spracherkennung für das Kabelmail Programm seit kurzem nicht mehr. Markus hat geantwortet, dass ich das Windows 8.1. upgraden muss. Ich habe versucht direkt zu antworten, doch nachdem ich über 30 mal die Zeichen für die...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Was ist SSID? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2019

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL: Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe ich das es vielleicht noch weitere Lösungsvarianten gibt. Folgendes Problem besteht: Ich hab ein Lumia 640 XL und möchte mich gerne mit...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2019

Lumia 640 xl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 640 xl nummer unterdrucken?