Lumia 640LTE bildet Ordner Struktuer für Fotos auf 64GB SD Card nicht ab

Helfe beim Thema Lumia 640LTE bildet Ordner Struktuer für Fotos auf 64GB SD Card nicht ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich versuche verzweifelt einen Upgrade von 32GB auf 64GB für das WINphone Lumia 640LTE Dual SIM. Auf der 32GB MicroDisk konnten die Daten in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von biker911, 13. Juli 2016.

  1. biker911
    biker911 Gast

    Lumia 640LTE bildet Ordner Struktuer für Fotos auf 64GB SD Card nicht ab


    Ich versuche verzweifelt einen Upgrade von 32GB auf 64GB für das WINphone Lumia 640LTE Dual SIM. Auf der 32GB MicroDisk konnten die Daten in Ordnerstruktur problemlos zwischen dem Laptop und dem Lumia 640LTE WINphone vor und zurück verschoben werden, die Ordnerstruktur erweitert werden, etc..

    Nach Installation der 64GB MicroDisk nach Anleitung von Microsoft werden die Daten zwar in der Ordnerstruktur auf das WINphone geladen, erscheinen aber nicht in den zugehörigen Kacheln als ALLE Bilder oder ALBEN.

    Die MicroDisk wurde mehrmals geprüft und zur Vorsicht auf verschiedene Art formatiert. Ohne Erfolg. Microsoft publiziert zu diesem Thema in einem Bulletin und im Handbuch etwas. Beides ist aber unbrauchbar.

    Da die Foto Dateien vom Laptop mit WIN 8.1 korrekt auf die 64GB x..FAT SD Card und die alte 32 GB FAT32 SD Crad übertragen werden und mit dem Datei Manager auf dem LUMIA sichtbar sind muss doch hier ein LUMIA WINphone Problem vorliegen. Aber wo und was und wie kommt man da weiter? Bei Microsoft Support findet man für dieseen Bug keinen Hinweis. Dieses Thema ist doch sicher bei Microsoft bekannt.

    Wer kann bitte helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640LTE bildet Ordner Struktuer für Fotos auf 64GB SD Card nicht ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 640LTE bildet Ordner Struktuer für Fotos auf 64GB SD Card nicht ab - Ähnliche Themen - Lumia 640LTE bildet

Forum Datum

Fotos von SD-Card auf PC "importieren"

Fotos von SD-Card auf PC "importieren": Unter Windows 7 funktionierte der o.a. Vorgang sehr einfach: Mit dem Einschieben der Card ging ein Fenster auf, dort konnte ich "Bilder importieren" wählen, die Bilder mit einem Stichwort markieren und hatte noch weitere nützliche Optionen. Unter Windows 10 Home erkennt mein PC die SD-Card als...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

OS auf Sd Card?

OS auf Sd Card?: Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card

Windows 10 Support 11. April 2020

WP 10 Lumia 950 SD Card

WP 10 Lumia 950 SD Card: wie kann ich den angeblich, aktivierten SD-Card Schreibschutz wieder deaktivieren. Phone, meint, SD - Card nicht vorhanden, bzw. Schreibschutz aktiviert. Card steckt im Slot und es befinden, befanden sich Daten darauf. Wer hat eine Idee Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Lumia 640LTE

Lumia 640LTE: Hallo, ich habe 2 Lumia 640LTE. Beide haben 8.1 Update 2 drauf....ABER...bei meinem kann ich die "Kästchen" über die ganze Breite des Displays ziehen und bei dem anderen nur 3/4...weiss einer warum oder wie ich das änder ? Meins ist von O2 das andere ursprünglich Vodafone aber Simloc frei......

Windows 10 Mobile 9. September 2017

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card: Hallo, seit Oktober verschwinden mit der Lumia App gemachte Fotos von der sd Karte, wenn ich das Phone hochfahre, d.h. sie sind einfach weg in der Ansicht oder nur als graue Kachel abgebildet. Ich habe sie schon mehrfach von der Cloud geholt, die Karte neu formatiert, das Handy zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

SD Karte von 64GB auf 128GB

SD Karte von 64GB auf 128GB: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte meine kompletten auf SD Karte abgelegten Inhalte (inkl. Apps, etc) von der 65GB SD Karte ohne großen Aufwand und schnellstmöglich auf eine neue 128 GB ziehen. Bisher habe ich es nicht geschafft. Das beste Ergebnis hatte ich mit einem WinImage32...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds: hallo, lumia 640 lte ds, habe die sd karte in ein lumia 950 gesteckt, um zu schauen wie der 950 fotos und ähnliches darstellt. das 950 war nagelneu und daher wurdde es mittels meiner sim und sd karte eingerichtet. nun sd karte im lumia 640 zurück und er kann keine fotos und keine fotos...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, mir ist nach viel rumprobieren auf gefallen, dass die SD-Karte im Lumia 830 dafür sorgt, das das Telefon am Rechner nicht erkannt wird. Habe es auf Windows 8 und MacOS gleichermaßen ausprobiert. Ohne eingelegter Karte kann ich alle Inhalte synchronisieren. Mit der Karte wird das Telefon...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 640LTE bildet Ordner Struktuer für Fotos auf 64GB SD Card nicht ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden