Lumia 640LTE

Helfe beim Thema Lumia 640LTE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Lumia 640LTE. Beide haben 8.1 Update 2 drauf....ABER...bei meinem kann ich die "Kästchen" über die ganze Breite des Displays ziehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianStumpf, 9. September 2017.

  1. ChristianStumpf
    ChristianStumpf Gast

    Lumia 640LTE


    Hallo,


    ich habe 2 Lumia 640LTE. Beide haben 8.1 Update 2 drauf....ABER...bei meinem kann ich die "Kästchen" über die ganze Breite des Displays ziehen und bei dem anderen nur 3/4...weiss einer warum oder wie ich das änder ? Meins ist von O2 das andere ursprünglich Vodafone aber Simloc frei...



    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianStumpf, 9. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 640LTE

Die Seite wird geladen...

Lumia 640LTE - Ähnliche Themen - Lumia 640LTE

Forum Datum

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr: In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft. Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass das scheinbar die MS-Startegie ist, damit man die Finger vom WindowsPhone läßt. Bei meinem Lumia 640lte tritt der mehrfach beschriebene Fehler auch...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds: hallo, lumia 640 lte ds, habe die sd karte in ein lumia 950 gesteckt, um zu schauen wie der 950 fotos und ähnliches darstellt. das 950 war nagelneu und daher wurdde es mittels meiner sim und sd karte eingerichtet. nun sd karte im lumia 640 zurück und er kann keine fotos und keine fotos...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Lumia 640LTE bildet Ordner Struktuer für Fotos auf 64GB SD Card nicht ab

Lumia 640LTE bildet Ordner Struktuer für Fotos auf 64GB SD Card nicht ab: Ich versuche verzweifelt einen Upgrade von 32GB auf 64GB für das WINphone Lumia 640LTE Dual SIM. Auf der 32GB MicroDisk konnten die Daten in Ordnerstruktur problemlos zwischen dem Laptop und dem Lumia 640LTE WINphone vor und zurück verschoben werden, die Ordnerstruktur erweitert werden, etc.....

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Hey Cortana auf Lumia 640LTE ?

Hey Cortana auf Lumia 640LTE ?: Moin, habe mein Lumia auf das offizielle Windows 10 Build aktualisiert. Leider steht weiterhin der Startbefehl für Cortana nicht zur Verfügung. Wann steht diese Funktion zur Verfügung und warum braucht MS so ewig lange das zu realisieren?! Google bekommt das auf jedem noch so pupsigen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 640LTE W10M Outlook Auffälligkeiten

Lumia 640LTE W10M Outlook Auffälligkeiten: Moin zusammen, nach Umstieg auf Windows 10 Mobile gibt es dann doch einige Fragen und Aspekte, die ungeklärt sind. Den Anfang macht der Kalender, der nach einem weiteren Update auf das Build 164 auch wieder meine bevorzugte Wochenansicht zur Verfügung stellt. Trotzdem bleiben Mängel, und...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Livestream auf Lumia 640LTE

Livestream auf Lumia 640LTE: Hi, wollte ein Handballspiel als Livestream vom MDR anschauen; finde aber keinen Player, der dies möglich macht! Der VLC Player zeigt immer Fehler an! Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 640LTE bootet ständig neu

Lumia 640LTE bootet ständig neu: Hallo, ich weiss nicht wie ich hier weiter vorgehen soll! Das Handy startet in unregelmäßigen Abständen neu. Bis jetzt habe ich das Handy 2x zur Überprüfung eingeschickt - jeweils mit dem Ergebnis: kein Fehler gefunden, es wurde ein Software-Update durchgeführt. Das Betriebssystem ist also...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

whatsapp stürzt seit dem letzten systemupdate ab lumia 640lte

whatsapp stürzt seit dem letzten systemupdate ab lumia 640lte: Hallo! seit dem letzten wp 8.1 Update stürzt whatsapp permanent ab. gibt es eine Lösung dafür? Habe auch schon versucht die app neu zu installieren. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Lumia 640LTE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden