lumia 640XL / Windows phone 10 / *.jpg-Anhänge werden nicht angezeigt?!

Helfe beim Thema lumia 640XL / Windows phone 10 / *.jpg-Anhänge werden nicht angezeigt?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine e-Mail, die vier kleine *.jpg-Anhänge (jew. ca. 100kB) enthält, vom PC (Thunderbird) an zwei verschiedene Empfängerkonten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von S.Jo., 14. Januar 2017.

  1. S.Jo.
    S.Jo. Gast

    lumia 640XL / Windows phone 10 / *.jpg-Anhänge werden nicht angezeigt?!


    Hallo,


    ich habe eine e-Mail, die vier kleine *.jpg-Anhänge (jew. ca. 100kB) enthält, vom PC (Thunderbird) an zwei verschiedene Empfängerkonten geschickt, die ich in der Mail-App meines Windows-Phones als IMAP-Konten eingerichtet habe.


    Beide Mails werden empfangen. Aber es ist kein Anhang da. Auch kein Hinweis darauf, daß Daten auf Knopfdruck irgendwie nachgeladen werden können.


    Erst, als ich die Mail im dritten Versuch so versandt habe, daß die Bilder in den Text kopiert wurden, wurden diese am lumia sichtbar.


    Werden die Mails am PC abgerufen, sind die Anhänge an den empfangenen Mails auf jeden Fall auch dran.


    Hmmm... - warum? Woran kann das liegen? Können hier irgendwelche Einstellungen falsch sein? Ich habe schon an verschiedenen Stellen gelesen, daß es solche Probleme gibt, aber noch keine Lösung finden können.


    Habt Ihr eine Idee?


    S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

lumia 640XL / Windows phone 10 / *.jpg-Anhänge werden nicht angezeigt?!

Die Seite wird geladen...

lumia 640XL / Windows phone 10 / *.jpg-Anhänge werden nicht angezeigt?! - Ähnliche Themen - lumia 640XL phone

Forum Datum

lumia 640XL / Windows phone 10 / Anhänge werden nicht angezeigt?!

lumia 640XL / Windows phone 10 / Anhänge werden nicht angezeigt?!: Hallo, ich habe eine e-Mail, die vier kleine *.jpg-Anhänge (jew. ca. 100kB) enthält, vom PC (Thunderbird) an zwei verschiedene Empfängerkonten geschickt, die ich in der Mail-App meines Windows-Phones als IMAP-Konten eingerichtet habe. Beide Mails werden empfangen. Aber es ist kein Anhang da....

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Auf dem Smartphon läuft Windows 10 mobile. Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen erscheinen auf der Kontakt-Kachel nicht mehr die Fotos. Was kann ich da tun? Kla1940 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen.

Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen.: Lumia 650 Dual Sim / W10M / Outlook App Outlook kann jpg Anhang nicht öffnen. Auch das speichern der jpg Dateien ist nicht möglich, da kommt die Meldung dass die Datei angeblich keine Erweiterunhg hätte: "Dateityp: Keine Erweiterung" Wenn man das Mail weiterleitet werden die jpgs angezeigt...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Windows 10 Phone Emailempfang

Windows 10 Phone Emailempfang: Habe Windows Phone 10 auf meinem Lumia 930 installiert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich Fotos, die ich von einem Android Handy als Anhang gesendet bekomme, auf dem Handy nicht mehr öffnen. Auf dem PC oder Surface geht das problemlos. Warum ist dies auf dem Handy nicht möglich?

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2016

jpg-Datei als Mailanhang wird auf Lumia-Phone nicht erkannt

jpg-Datei als Mailanhang wird auf Lumia-Phone nicht erkannt: Auf meinem Windows 10 Lumia kann ich aktuell jpg-Dateien aus einer E-Mail nicht mehr öffnen. Öffne ich eine Mail mit jpg-Bild als Anhang, wird für einen Sekundenbruchteil das Icon für Bilddateien angezeigt, welches sich sofort in ein "Blatt"-Icon verwandelt (= unbekannte Datei). Möchte ich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

lumia 640xl

lumia 640xl: Hallo. Seit Kurzem habe ich die ebay und amazon app installiert.kann aber bei dem Suchfeld nichts mehr eingeben da es auf dem Bildschirm nur noch die Tastatur gibt. Was habe ich falsch eingestellt oder deaktiviert oder hängt es mit dem Update von Windows10 zusammen? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

lumia 640XL / Windows phone 10 / *.jpg-Anhänge werden nicht angezeigt?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden