Lumia 640XL

Helfe beim Thema Lumia 640XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf dem Smartphon läuft Windows 10 mobile. Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen erscheinen auf der Kontakt-Kachel nicht mehr die Fotos. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kla1940, 22. August 2016.

  1. Kla1940
    Kla1940 Gast

    Lumia 640XL


    Auf dem Smartphon läuft Windows 10 mobile. Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen erscheinen auf der

    Kontakt-Kachel nicht mehr die Fotos. Was kann ich da tun?


    Kla1940

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640XL

Die Seite wird geladen...

Lumia 640XL - Ähnliche Themen - Lumia 640XL

Forum Datum

Probleme bei der Spracherkennung Lumia 640XL

Probleme bei der Spracherkennung Lumia 640XL: Seit Oktober 2015 habe ich ein Microsoft Lumia 640XL Smartphone, mit dessen optischer Gestaltung ich sehr zufrieden bin. Während ich von Anfang an bei Whatts App nur die Nachrichten mühsam tippen oder eine Sprachnachricht senden musste, gelang die Spracherkennung beim Email Programm Kabelmail...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1. Wie bekomme ich Win 10 zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x)

Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x): Hallo alle, die Tage bin ich von meinem alten Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen. Die Apps aus der Sicherung waren alle in der App-Liste, mit dem Hinweis: "Sie haben dieses Produkt bereits erworben" musste es nur neu Installiert werden. Kein Problem. Nur bei einer App Poker App hat es...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

microsoft lumia 640xl cortana

microsoft lumia 640xl cortana: hallo und guten tag , hat jemand bitte einen rat für mich ...cortana reagiert nicht mehr ich kann zwar frage schreiben und es wird nach ergebnisen gesucht aber über sprache geht rein gar nichts...zuerst konnte ich keine mail anhänge öffnen und speichern deswegen habe ich das teil auf...

Windows 10 Mobile 11. März 2018

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl: Mein Media Player auf meinem Microsoft Lumia 640 XL geht nicht mehr. Kann keine Messenger Nachrichten auf Facebook beantworten. Bahn App geht nicht mehr...Filme die auf Watts App ankommen...können nicht geöffnet werden...eine Katastrophe!!! Ohne info einfach im Regen stehen gelassen !...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Touch-Nutzung möglich: Windows 10 ARM auf Lumia 640XL installiert

Touch-Nutzung möglich: Windows 10 ARM auf Lumia 640XL installiert: Touch-Nutzung möglich: Windows 10 ARM auf Lumia 640XL installiert [IMG]Bereits seit Anfang Dezember lassen sich die Bootloader von sämtlichen Lumia-Smartphones entsperren, sodass auch Windows 10 ARM auf den Geräten installiert werden kann. Während die Touch-Treiber zunächst jedoch noch fehlten,...

Windows 10 News 22. Januar 2018

Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL

Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL: Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 ARM auf dem Lumia 640XL (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Januar 2018

Mein Lumia 640XL war am update und dann ist das Internet ausgefallen

Mein Lumia 640XL war am update und dann ist das Internet ausgefallen: Hallo! Mein Lumia 640XL war am update und dann ist das Internet ausgefallen. Es versuchte nun immer zu starten und dann kam das traurige Gesicht. Habe dann über das Programm Windows device recovery tool über USB das Programm drauf geladen und nun ist wieder 8.1 drauf. Wie komme ich an das...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2018

Lumia 640XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden