Lumia 650 / Anzeigefehler Display

Helfe beim Thema Lumia 650 / Anzeigefehler Display in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe seit gut 3 Monaten ein Lumia 650 und heute ganz plötzlich wurde die Darstellung im Display ganz schwach und es ist voller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sony Kub, 3. Juni 2016.

  1. Sony Kub
    Sony Kub Gast

    Lumia 650 / Anzeigefehler Display


    Hallo Zusammen, ich habe seit gut 3 Monaten ein Lumia 650 und heute ganz plötzlich wurde die Darstellung im Display ganz schwach und es ist voller Querstreifen. Ausschalten und wieder an hat nichts gebracht- es funktioniert alles, Telefon, Apps, NAchrichten aber die Darstellung auf dem Display ist Katastrophal. Was ist passiert? Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sony Kub, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    da es 3 Monate alt ist ( Garantie ):
    zum Händler zurück und reparieren lassen. Vorher alles sichern und ggf - wenn es beim Händler repariert werden soll oder eingeschickt werden muss ) auf Werkseinstellung zurücksetzen.
     
    #2 Wattissss, 3. Juni 2016
Thema:

Lumia 650 / Anzeigefehler Display

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 / Anzeigefehler Display - Ähnliche Themen - Lumia 650 Anzeigefehler

Forum Datum

Anzeigefehler

Anzeigefehler: Hallo, bei mir ist ein seltsamer Anzeigefehler in den Einstellungen und in Teilen des Microsoft Stores aufgetaucht. Hat irgendwer Erfahrungen mit sowas gemacht/Ideen, wie man es beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Anzeigefehler bei Win10 "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt"

Anzeigefehler bei Win10 "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt": Habe nach der Neu Installation ständig das Problem "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt" Ich habe alle möglichen Update bei Microsoft gemacht, leider ohne Erfolg. Besonders schlimm ist es bei meinen Spiel, es wird bis kurz vor dem Start geladen und dann ist der Monitor schwarz. Wenn mir...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2018

Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden

Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden: Display nur noch 1 cm oben vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc?

Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc?: Hallo zusammen, mein Lumia 650 macht nur noch Blitze. Seit dem letzten Laden macht mein Lumia nichts mehr. Gelegentlich einen Blitz auf dem Display mehr nicht. Ausgenommen ist das obligatorische leichte Vibrieren nach dem Start sonst macht es nichts mehr. Ein Neustart bzw. das Entfernen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang: Sobald ich das Handy auflade, flackert das Display und schaltet sich danach aus. Nach Beendigung des Ladevorgangs kann ich das Smartphone problemlos nutzen. Liegt ein Hardwarefehler vor, so dass ich das Gerät direkt wieder einsenden muss? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Lumia 650 - Display-Fehler

Lumia 650 - Display-Fehler: Hallo! Bei Fotos gibt es Konturen als rote Linie. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 650 Display geht ständig an/aus

Lumia 650 Display geht ständig an/aus: Hallo, ich habe ein Lumia 650 und leider seit neustem ein schweres Problem: Das Display geht alle paar Sekunden für ca. 1-2 Sekunden komplett aus - auch beim hochfahren, wenn das Windows Logo zu sehen ist. Seit dieser Fehler da ist, weist das Display seeeeehr kleine schmale Streifen auf....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumia 650 Display blitzt auf beim ausschalten von Datenverbindung

Lumia 650 Display blitzt auf beim ausschalten von Datenverbindung: Hallo Zusammen, ich habe ein seltsames Problem bei meinem Lumia 650 festgestellt: Immer wenn ich die Datenverbindung über Mobilfunk deaktiviere, blitzt meist das Display kurz darauf für einen Bruchteil von einer Sekunde sehr hell Weiß auf. Ähnliches tritt auf, wenn ich auf dem...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 650 / Anzeigefehler Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden