Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen

Helfe beim Thema Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ConnyXF, 19. April 2016.

  1. ConnyXF
    ConnyXF Gast

    Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen


    Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App



    Moderator: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen

Die Seite wird geladen...

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen - Ähnliche Themen - Lumia 650 Apps

Forum Datum

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Hallo, sobald ich eine App herunterladen will, erscheint: Dem Client fehlt ein erforderliches Recht. Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen

Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen: Wenn ich z.B Spotify im Windows Store herunterladen möchte, wird Spotify ganz normal zur Download Liste hinzugefügt. Dann aber steht nur 10kB von ..... und der Ladestreifen bleibt mehrere Stunden lang stehen. Wüsste jemand wie man das Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Ich kann keine Apps herunterladen.

Ich kann keine Apps herunterladen.: Ich habe ein Microsoft Lumia 640 Dual SIM und kann keine Apps aus dem Store herunterladen. Immer wenn ich auf Download klicke ploppt eine Nachricht auf wo steht das ich "Meine Familie" einrichten muss. Die Sache ist, das habe ich schon eingerichtet, mit mir als Kind da ich noch unter 18 bin...

Windows 10 Mobile 24. August 2017

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Apps im Windows Store lassen sich nicht mehr herunterladen

Apps im Windows Store lassen sich nicht mehr herunterladen: Hallo, ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr (habe so ziemlich alles probiert!). Also gleich zuerst: Der Fehler tritt auch bei kompletter Deinstallation irgendwelcher Fremdvirenprogramme (bei mir G Data) auf! Problembeschreibung: Wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto im Store...

Windows 10 Support 1. November 2016

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen: Hallo, ich versuche schon seit Ewigkeiten bestimmte Apps aus dem Store meines Lumia 535 herunterzuladen. Ich hatte einmal da Problem, dass Instagram nicht mehr reagierte also deinstallierte ich die App um sie daraufhin wieder zu installieren. Doch auf einmal wurde mir gesagt, dass die...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Hallo, Ich habe ein kleines problem Ich kann keine apps downloaden. Es steht immer familie gründen. Das habe ich auch gemacht doch es funktioniert noch immer nicht. Bitte helft mir ;) Mit ganz loeben grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 store apps nicht möglich warum

    ,
  2. warum kann uch keine apps herrubterladen auf meinem nokia lumia

    ,
  3. freie apps auf lumia 650 laden

    ,
  4. Windows Handy 650 kann das microsoft Store nicht Laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden