Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab
Helfe beim Thema Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Caeso, 21. März 2016.
Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab
Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab - Ähnliche Themen - Lumia 650 Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth schaltet abBluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto abLumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab: mein lumia 650 - und das lumia 550 meiner frau schaltet sich selbständig vom microsoft konto ab. alle adressen sind vom gerät verschwunden. erst nach neuregistrierung laden durch synchronisation die adressen wieder hoch... bitte um tipps... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. November 2017 |
Lumia 650 Bluetooth VerbindungLumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles... |
Windows 10 Mobile | 22. August 2017 |
lumia 950 schaltet ablumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2017 |
An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig abAn meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
Bluetooth schaltet sich sporadisch abBluetooth schaltet sich sporadisch ab: Hallo zusammen, Nachdem ich bereits erfolglos mein Problem im Herstellerforum von Lenovo gepostet habe, versuche ich es jetzt mal hier. Ich besitze, da ich viel pendle ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit dem Bluetooth-Chip BCM4324 von Broadcom, welches ich sowohl per Dock als meinen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |
Lumia 650 - Musikwiedergabe über BluetoothLumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth: Heyho, ich besitze ein Lumia 650 seit Februar (2016). Abgesehen von den ständigen WLAN-Problemen, die hier (http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650/5279a367-a7f1-47c5-8cc1-be8341e8d512?page=2) schon diskutiert werden, habe ich nun auch noch Probleme... |
Windows 10 Mobile | 28. Mai 2016 |
Lumia 650 schaltet wlan automatisch einLumia 650 schaltet wlan automatisch ein: Hallo, ich habe ein Lumia 650 und ein Problem mit dem Wlan: Morgens schalte ich es an (zu Hause) und dann wieder aus. Auf der Arbeit habe ich keinen Zugang über Wlan aber es gibt zwei erreichbare Netze. Alle paar Stunden erscheint im Wlan Button die Meldung: Netze verfügbar und jetzt die... |
Windows 10 Mobile | 20. April 2016 |