Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Helfe beim Thema Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Caeso, 21. März 2016.

  1. Caeso
    Caeso Gast

    Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab


    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App installiert. Der Tracker verbindet sich per Bluetooth, um seine Daten mit der App zu synchronisieren.


    Nun habe ich das Problem, dass in unregelmässigem Abstand Bluetooth von alleine aus geht und damit keine Verbindung mehr mit dem Tracker möglich ist.


    Das Bluetooth Symbol ob links in der Statusleiste ist dann weg. In den Einstellungen ist Bluetooth allerdings noch aktiv, zeigt aber keine Verbindung an. Aus- und Einschalten von Bluetooth in den Einstellungen bringt meistens nichts. Flugmodus ein- und ausschalten hilft manchmal, oft hilft aber auch nur ein Neustart des Phones.


    Gekoppelt ist einmal der Tracker und die Freisprecheinrichtung in meinem PKW. Wenn der Tracker nicht geht, dann geht auch die Freisprecheinrichtung im PKW nicht mehr.


    Jemand ähnliche Probleme mit Bluetooth und hat ggf. da eine Lösung?


    Grüße,


    Gerald

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab - Ähnliche Themen - Lumia 650 Bluetooth

Forum Datum

Wie schaltet man Bluetooth ein?

Wie schaltet man Bluetooth ein?: Hallo, ich kann auf meinem Windows 10 Computer Bluetooth nicht einschalten, bzw. finde den Einschaltbutton nicht. Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaltet-man-bluetooth-ein

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Bluetooth schaltet ab

Bluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte...

Windows 10 Support 22. November 2018

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab: mein lumia 650 - und das lumia 550 meiner frau schaltet sich selbständig vom microsoft konto ab. alle adressen sind vom gerät verschwunden. erst nach neuregistrierung laden durch synchronisation die adressen wieder hoch... bitte um tipps... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

lumia 950 schaltet ab

lumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab: Hallo zusammen, Nachdem ich bereits erfolglos mein Problem im Herstellerforum von Lenovo gepostet habe, versuche ich es jetzt mal hier. Ich besitze, da ich viel pendle ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit dem Bluetooth-Chip BCM4324 von Broadcom, welches ich sowohl per Dock als meinen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth: Heyho, ich besitze ein Lumia 650 seit Februar (2016). Abgesehen von den ständigen WLAN-Problemen, die hier (http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650/5279a367-a7f1-47c5-8cc1-be8341e8d512?page=2) schon diskutiert werden, habe ich nun auch noch Probleme...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Lumia 650 schaltet wlan automatisch ein

Lumia 650 schaltet wlan automatisch ein: Hallo, ich habe ein Lumia 650 und ein Problem mit dem Wlan: Morgens schalte ich es an (zu Hause) und dann wieder aus. Auf der Arbeit habe ich keinen Zugang über Wlan aber es gibt zwei erreichbare Netze. Alle paar Stunden erscheint im Wlan Button die Meldung: Netze verfügbar und jetzt die...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 bluetooth problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden