Lumia 650 DS

Helfe beim Thema Lumia 650 DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn eine SMS eingeht, wird das nicht mehr angezeigt. Sperrbildschirm. Karte funktioniert im anderen Handy. Hat einer eine Idee????? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von raiuno, 28. Oktober 2018.

1. raiuno
    raiuno Gast

Lumia 650 DS

Hallo, wenn eine SMS eingeht, wird das nicht mehr angezeigt. Sperrbildschirm. Karte funktioniert im anderen Handy.

Hat einer eine Idee?????

Danke sagt Raimund

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo,

prüfe mal folgende Pkte:

Einstellungen, Datenschutz, HintergrundApps, Nachrichten+Skype auf EIN

In Einstellungen, System, Akku muss die App mind. Von Windows verwaltete Rechte haben.

In Einstellungen, System, Nachrichten, Chat verwenden auf EIN und bei Standart Apps/Nachrichten Apps sollte Microsoft Nachrichten ausgewählt sein.

In Einstellungen, System, Akku muss die App mind. Von Windows verwaltete Rechte haben.

4. raiuno
    raiuno Gast
    Hallo WoMa65,

war die Hintergrundfunktion derApp.Danke

5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte und danke für das Feedback

6. Padmodi
    Padmodi Gast
    Habe ein Lumia 950 ohne DS und ein Lumia 650.

Thema:

Lumia 650 DS

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 DS - Ähnliche Themen - Lumia 650

Forum Datum

alditalk lumia 650

alditalk lumia 650: ich hab e+ ohne alditalk app kann ich nicht aufladen warum ist die app nicht da wo steht die?? auf jeden linux ist das in playstore warum macht microsoft das Leben schwer. ein Aufladeprogram für Guthaben kann doch echt nicht wahr sein., Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650: Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

WhatsApp auf W10 - Lumia 650

WhatsApp auf W10 - Lumia 650: Hallo Gemeinde Habe vor kurzen auf WA eine Gruppe gebildet, die nicht zielführend genutzt wird. Bin selber der Admin und möchte nun die Gruppe löschen. Den Buton für das Verlassen der Gruppe ist vorhanden, finde aber keinen für die Löschung der Gruppe. Was da jemand weiter? Danke und Gruss...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Lumia Windows phone 650

Lumia Windows phone 650: Guten Tag Ist jemanden bekannt, wieso um Mitternacht das Telefon "Daten Migration" vornimmt? Wo stelle ich das ein? Wohin wird was migriert? Vielen Dank für den Support !! Beste Grüsse PP Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2019

Kontakte Lumia 650 DS an Android schicken

Kontakte Lumia 650 DS an Android schicken: Hallo, bekomme demnächst ein Huawei Android-System. Wie bekomme ich meine Kontakte exportiert? Hatte mich schonmal beim Microsoft-Konto angemeldet und auch bei people.live.com (Anleitung bei Google gefunden, CHIP, Kontakte sehe ich auch alle, aber den Punkt Verwalten finde ich nicht. Wie sichere...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt. Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl...

Windows 10 Mobile 8. April 2019

Lumia 650, Koppeln mit Freisprecheinrichtung

Lumia 650, Koppeln mit Freisprecheinrichtung: Grüß Euch, das Koppeln meines Handies, ein Lumia 650 mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, einem Kia C'eed. klappt nicht. Mein Handy erkennt den Kia, mein Kia erkennt das Handy, aber nach Eingabe des Codes ("0000") erhalte ich die Meldung "Verbindungsfehler". Ich ersuche um Untersützung,...

Windows 10 Mobile 4. April 2019

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen: Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons "Konto reparieren" folgt die Anweisung, dass Kennwort erneut einzugeben. Dies löst das Problem aber nicht, denn bei der Überprüfung der...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Lumia 650 DS [gelöst]