Lumia 650 Dual Sim

Helfe beim Thema Lumia 650 Dual Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin von 530 auf 650 umgestiegen und muss sagen: Top, bin begeistert. Tolles Ding - und ohne dem alten 530er wehzutun - jetzt denke ich doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pierichen48, 4. August 2016.

  1. Pierichen48
    Pierichen48 Gast

    Lumia 650 Dual Sim


    Hallo,

    ich bin von 530 auf 650 umgestiegen und muss sagen: Top, bin begeistert. Tolles Ding - und ohne dem alten 530er wehzutun - jetzt denke ich doch eigentlich zum ersten Mal, dass ich ein "richtiges" Smartphone habe ...

    Habe nur ein kleines Problem, auf mein Google-Konto zuzugreifen über "E-Mail-Konten". Da stand immer die Meldung: Aktion erforderlich ... Was ich auch versucht habe, bin immer auf der Startseite von Google gelandet, Ansicht nicht mobil, Meldung veralteter Browser (kann wohl nicht sein, bei Windows 10? - gestern neuestes Anniversary-Update aufgespielt). Also habe ich das Konto erstmal entfernt und wollte es wieder neu anlegen. Kann mich anmelden, wohl normal, da das Konto ja auch besteht. Sehe alles, was ich will, mobil. Aber: Das Konto erscheint nach wie vor nicht in der Auflistung bei den anderen Konten?? Das heißt, ich bekomme auch keine Meldung, wenn neue Mails eingegangen sind. Ist jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, wundere mich nur und vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

    Wenn ich bei Google eingeloggt bin, bekomme ich die Meldung, dass ein neues Handy und Browser auf mein Konto zugegriffen haben ... Ja, alles o.k., war ich. Habe auch schon bei Google nachgefragt ... Mal sehen.

    Und übrigens: Meine alte Frage mit der komischen Spiele-App, die angeblich noch installiert war, sich nicht aktualisieren ließ, immer wieder die Meldung Aktion erforderlich gebracht hat - hat sich jetzt erledigt. Nicht mehr da ... auch gut!


    Grüße

    Pierichen

    Weiterlesen...
     
    #1 Pierichen48, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 650 Dual Sim

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Dual Sim - Ähnliche Themen - Lumia 650 Dual

Forum Datum

Lumia 650 dual sim

Lumia 650 dual sim: Hallo, ich habe ein Problem. Habe die Sprachausgabe aktiviert und seitdem hängt mein Handy fest. Ich kann die Laut-Leiser-Funktion nicht mehr schließen, das Handy funktioniert nicht mehr. Auch ein Neustart hilft nicht. Das Display reagiert nicht mehr. Alles, worauf ich drücke, bekommt eine...

Windows 10 Mobile 12. November 2017

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt: bei meinem neuen Lumia 650 schwankt das Netz sehr stark, der Empfang ist voll da in der nächsten Sekunde kein Empfang nach 2/3 Sekunden ist der Empfang wieder da nach 10 / 15 wieder weg, die SIM Karte funktioniert im meinem Lumia 640 einwandfrei ich weiss nicht mehr weiter habe das Handy auf...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

lumia 650 dual sim

lumia 650 dual sim: bei meinem lumia 650 dual sim wird nach dem update von letzter woche, sonntag nacht auf montag, die sim karten symbole nicht mehr angezeigt. unter einstellung, netzwerk und wlan, mobilfunk und sim,fehlt das ganze menu Datenverbindung. alle versuche, mit zurücksetzten neu installieren usw haben...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Anrufliste Lumia 650 dual sim

Anrufliste Lumia 650 dual sim: Hallo, bei meinem Lumia 650 dual-sim funktioniert seit 2 Tagen die Anrufliste nicht mehr, was kann das sein ?

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Microsoft Lumia 650 Dual SIM

Microsoft Lumia 650 Dual SIM: Ich habe ein Lumia 650 Dual Sim. Wie kann man es so einstellen, dass meine Rufnummer bei Anrufen nicht angezeigt wird? Wie kann ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

Lumia 650 Dual Sim

Lumia 650 Dual Sim: Warum ist alles auf dem Startbildschirm in Englisch,obwohl das Handy auf Deutsch eingestellt ist.Das stört mich etwas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Dual Sim Funktionalität Microsoft Lumia 650

Dual Sim Funktionalität Microsoft Lumia 650: Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern das Dual Sim Handy Lumia 650 zugelegt. HIntergrund war, dass die DualSim-Funktionalität meines Wikos nicht ausreichhend ist. Mein Problem: Ich kann die zugewiesene Standard-Sim bei einem Kontakt nicht ändern. Besser gesagt, ich kann zwar die...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Microsoft Lumia 650 Dual Sim Lautstärke

Microsoft Lumia 650 Dual Sim Lautstärke: Habe das Handy am 26.04.2016 neu erworben. Im Vergleich zum Vorgängerhandy Lumia 535, sowie Samsung Galaxy S3, ist die maximale Lautstärke der Klingeltöne erleblich leiser. Welche Möglichkeiten bestehen, um die Lautstärke zu erhöhen. Anruf bei der Hotline kommt für mich nicht in frage wegen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 650 Dual Sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden