Lumia 650 findet kein Netz

Helfe beim Thema Lumia 650 findet kein Netz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe ein neues Lumia 650 und eine neue SIM Karte, jedoch findet mein Handy kein Netz. Die SIM Karte ist aktiviert und funktioniert in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SaTi81, 17. November 2016.

  1. SaTi81
    SaTi81 Gast

    Lumia 650 findet kein Netz


    Hallo!

    Habe ein neues Lumia 650 und eine neue SIM Karte, jedoch findet mein Handy kein Netz.

    Die SIM Karte ist aktiviert und funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei. Eine andere SIM Karte habe ich auch im meinem Lumia ausprobiert, allerdings funktionierte das auch nicht.

    In der manuellen Netzwahl wird zwar mein Netz angezeigt (K-Mobil bzw. O2), wenn ich es auswähle und auf OK drücke passiert allerdings auch nichts.

    Neustart und das Handy komplett zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Ein update auch nicht.

    Ist das ein Hardware oder Software Problem? Ist das überhaupt reparabel?

    Habe Leider kaum Infos gefunden.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 findet kein Netz

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 findet kein Netz - Ähnliche Themen - Lumia 650 Netz

Forum Datum

Lumia: kein Netz

Lumia: kein Netz: Das Lumia findet kein Netz, Anrufe /SMS sind nicht möglich. In Österreich kein Problem, in Deutschland wieder kein Netz. Ein/Ausschalten bringt nichts. Original-SIM, nichts zugeschnitten. Änderungen von Einstellungen bringen auch nichts. Was hilft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt: bei meinem neuen Lumia 650 schwankt das Netz sehr stark, der Empfang ist voll da in der nächsten Sekunde kein Empfang nach 2/3 Sekunden ist der Empfang wieder da nach 10 / 15 wieder weg, die SIM Karte funktioniert im meinem Lumia 640 einwandfrei ich weiss nicht mehr weiter habe das Handy auf...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 650 findet keine Updates

Lumia 650 findet keine Updates: Laut dem Changelog ist Build 15063.332 sowohl für Desktop PCs als auch für Smartphones verfügbar. Auf dem Lumia 650 ist aber Build 15063.297 installiert. Bei der Updatesuche erscheint nur die Meldung, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei. Creators Update ist installiert. Bitte nicht wieder...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht

Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht: Nach einem Update gestern findet mein Lumia 650 mit Windows Mobile 10 die Fotos für die App FOTOS nicht mehr. Nur über das Navigieren im Explorer kann ich diese finden. Neustart hilft auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Surfstick ZTW Findet kein Netz

Surfstick ZTW Findet kein Netz: Ich benutze den Surfstick ZTW 667 von O2 Leider findet er Kein Netz: Meldung 1: Installation ist unvollständig Treiberfehler Meldung 2: Remote NDIS based Internet Sharing Device #2 funktioniert nicht ordnungsgemäss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz: Hallo, habe das Lumia 550 von ALDI Süd gekauft und mit der mitgelieferten Nano-SIM bestückt, jedoch findet das Smartphone weder automatisch noch manuell das E-Plus-Netz. Andere "verbotene" Netze werden angezeigt. Woran könnte das liegen? Tests wurden an verschiedenen Standorten im Freien...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 640 LTE findet in Japan mit japanischer SIM kein Netz

Lumia 640 LTE findet in Japan mit japanischer SIM kein Netz: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 640 LTE gekauft. Ich bin beruflich in Japan unterwegs, weshalb das Phone mit einer japanischen SIM Karte von NTT DOCOMO betrieben wird. Die SIM Karte hatte ich bereits in Deutschland ins Phone gesteckt und es hat sofort ein Netz...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia 650 findet kein Netz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden