Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,...

Helfe beim Thema Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe in einem Haushalt mit einem 550, 535, 3 635 LTE, einem 640 LTE XL Dual Sim und einem 950 XL so einige der Lumias im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalfKorb, 17. Dezember 2016.

  1. RalfKorb
    RalfKorb Gast

    Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,...


    Hallo zusammen,

    ich habe in einem Haushalt mit einem 550, 535, 3 635 LTE, einem 640 LTE XL Dual Sim und einem 950 XL so einige der Lumias im Einsatz....

    aber keines hat mich bisher so genervt, wie das 650 (Neu im Mai) für meine Frau.


    Es verweigert das letzte Updte (Jubiläum Update denke ich) und jeden Tag startet es den Versuch neu..

    Meine Frau ist genervt, will das Ding nicht mehr sehen und fragt nur noch, ob ich wirklich denke das Microsoft einen Plan hat...


    Nun - ich habe einen schmerzlichen Entscheid getroffen - da ich länger als 4 Stunden mit meinem Telefon arbeiten können muß wurde das 950 XL pensioniert - das 640 XL ist unter 8.1 weiter im Einsatz...

    Ich brauche für das 650 Hilfe - oder Geld zurück...


    Das geht einfach nicht mehr weiter - Jeden Tag Trouble mit dem Telefon, was einfach nur funktionieren soll...


    Bitte helft mir, das ich wieder mit meiner Frau andere Themen besprechen kann als das Lumia 650 unter Win 10....

    oder organisiert mir das Geld zurück für ein anderes geeignetes Telefon...


    Beste Grüße

    ein trauriger RalF Korb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    "...Es verweigert das letzte Update (Jubiläum Update denke ich) und jeden Tag startet es den Versuch neu.."


    Mein L650 auch Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch -  Umstellung Sprache,...


    Bitte nutze den Feedback hub in einem deiner x50er Modelle und ließ bitte unter "Ankündigungen" " Known issuses-WIN10Mobile Insider Preview Build 14977", dort steht, dass die 8GB Geräte (L550 und L650) das update nicht durchläuft...


    https://aka.ms/bqo60j
     
    1 Person gefällt das.
  4. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Nimmst du am Windows Insider Preview mit dem L650 teil?

    Wenn ja, dann wechsele bitte von fast-ring(Schnellanzeig) (oder release preview) auf slow-ring(verzögerte Anzeige)

    Das findest du unter
    -Einstellungen
    --Update und Sicherheit
    ---Windows-Insider-Programm
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,...

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,... - Ähnliche Themen - Lumia 650 führt

Forum Datum

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung: Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Mail Sprache umstellen

Mail Sprache umstellen: Hallo, nach dem letzten Windows Update wird Mail in Englisch geöffnet. Ich finde leider den "Knopf" nicht, um die Sprache umzustellen. Wo muss ich suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Sprache nach English umstellen

Sprache nach English umstellen: Hi. Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiß wie man die Sprache für Windows ändert. Ich habe eine Methode auf YouTube gefunden, doch diese geht leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

WIN 10 umstellen ?

WIN 10 umstellen ?: Guten Tag ! Ich denke ich bin nicht der erste einzige der beim Wechseln von 7 auf WIN 10 Probleme hat. Ich finde soviele Dinge nicht. Gibt es eine Möglichkeit WIN 10 so einzustellen wie früher WIN 7 oder ähnlich ? Derzeit muss ich mir behelfen indem ich Verknüpfungen mache weil ich Laie bin....

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2019

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,...

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,...: Hallo zusammen, ich habe in einem Haushalt mit einem 550, 535, 3 635 LTE, einem 640 LTE XL Dual Sim und einem 950 XL so einige der Lumias im Einsatz.... aber keines hat mich bisher so genervt, wie das 650 (Neu im Mai) für meine Frau. Es verweigert das letzte Updte (Jubiläum Update denke ich)...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Neues Lumia 650 Win 10

Neues Lumia 650 Win 10: Hallo zusammen, ich habe zum ersten mal ein neues Lumia 650, Win 10. Meine Frage ist, wie kann ich den internen Lautsprecher auf Lauthören stellen, es geht darum, das auch andere die Musik hören können, ohne Kopfhörer. Vielen Dank vorab für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen: Hallo, ich habe seit gestern ein ASUS Notebook, auf dem auch schon Windows 10 vorinstalliert ist. Bei meinem alten Rechner bin ich ebenfalls auf Windows 10 umgestiegen, und habe dort auch Sprachassistentin Cortana ohne Probleme verwendet. Ich bin gerade dabei, auch hier Cortana...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Sprachen Umstellung

Sprachen Umstellung: Hi Insider, habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen. nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig. in App Liste waren manche Sachen nicht mehr vorhanden, z. B. Einstellungen. Benachrichtigungscenter ging auch nicht. konnte nur über die Umwege...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden