lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten

Helfe beim Thema lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, wenn man Einstellungen >> Konten >>E-Mail & App-Konten >> "Konto hinzufügen" drücken will läßt sich der button nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlrichGrunwald, 17. März 2017.

  1. UlrichGrunwald
    UlrichGrunwald Gast

    lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten


    Hallo, ich habe das Problem, wenn man

    Einstellungen >> Konten >>E-Mail & App-Konten >> "Konto hinzufügen" drücken will

    läßt sich der button nicht anklicken, d.h. es öffnet sich kein Fenster in dem man die Fremdkonten synchronisieren kann ??


    weiß jemand eine Lösung

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichGrunwald, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten

Die Seite wird geladen...

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen - lumia 650 mail

Forum Datum

G-mail

G-mail: Das Synchronisieren von g-mails auf meinem Smartphone funktioniert seit gestern nicht. Es heißt es gibt momentan Probleme. Versuchen Sie es später erneut. Was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Mail - Konto einrichten

Mail - Konto einrichten: Hallo ich möchte das Mail-Programm / die Mail-App verwenden um ein IMAP Konto abzufragen. Das klappt nicht, weil (bekanntermaßen) der Servername geändert werden müsste. Ich finde aber nirgendwo sowas wie erweiterte Einstellungen oder ähnlich. Gibt es die noch? Kann man zur Not die notwendigen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Lumia 650 öffnet keine Mails

Lumia 650 öffnet keine Mails: Warum öffnet Lumia 50 keine Mails mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920: Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten. Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren. Datum und Uhrzeit sind korrekt. Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 650 Yahoo Mail Account lässt sich nicht einrichten

Lumia 650 Yahoo Mail Account lässt sich nicht einrichten: Meldungen wie das Konto sei "veraltet", lässt sich auch nicht "reparieren", "Aktion erforderlich" erscheinen Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Lumia 950 Mail einrichten

Lumia 950 Mail einrichten: Ich kriege die Mails auf meinem Lumia 950 einfach nicht zum Laufen - nach dem einrichten werden die Mails abgerufen und gleich darauf kommt dann "Ihre ..........-Kontoeinstellungen sind veraltet." Ich habe sämtliche Möglichkeiten vom einrichten ausprobiert, sämtliche 993/995/465 TLS/SSL -...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

E-Mail und Konto einrichten

E-Mail und Konto einrichten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und möchte gerne eine E-Mail einrichten (unter Einstellungen -> Konten -> Ihre E-Mail-Adresse und Konten). Jedoch komme ich nicht in dieses Fenster rein. Sobald ich "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" anklicke, lädt es und lädt und lädt. Es kommt weder eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Mail Account von 1und1 auf Lumia 650 in Outlook Mail läßt sich nicht einrichten

Mail Account von 1und1 auf Lumia 650 in Outlook Mail läßt sich nicht einrichten: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen meine Mailadresse von 1und1 auf meinem Lumia 650 unter Outlook Mail einzurichten. Es funktioniert nicht. Benutzername ist richtig Passwort ist richtig pop und smtp und alle Häckchen sind gemacht. Immer wieder werde ich aufgefordert das Passwort neu...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden