lumia 650 hängt sich beim reset auf

Helfe beim Thema lumia 650 hängt sich beim reset auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Handy hat die vorab Version von Windows 10 Mobile. War schon ganz gut, aber so nach und nach ging immer weniger. Ich dachte vorerst an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AT1983, 7. November 2015.

  1. AT1983
    AT1983 Gast

    lumia 650 hängt sich beim reset auf


    Hallo,


    mein Handy hat die vorab Version von Windows 10 Mobile. War schon ganz gut, aber so nach und nach ging immer weniger. Ich dachte vorerst an Probleme mit der SD Card und wollte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun kommt folgendes Icon :-(

    und geht aus. Mir wird irgendwie schlecht dabei, gibt es einen Vorschlag? Wäre super

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

lumia 650 hängt sich beim reset auf

Die Seite wird geladen...

lumia 650 hängt sich beim reset auf - Ähnliche Themen - lumia 650 hängt

Forum Datum

PC hängt hin und wieder selbst nach reset?

PC hängt hin und wieder selbst nach reset?: Moin Leute, Mein PC hat mit der Zeit angefangen immer Mal wieder sich aufzuhängen, z.B: wenn ich Mal einen Ordner geöffnet hatte, hatte dieser mehrere Sekunden gebraucht bis er überhaupt erschienen ist oder wenn ich manchmal rausgetabbt bin aus spielen ist mein kompletter PC eingefroren. Ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 reset hängt?

Windows 10 reset hängt?: Hi, Ich setze seit ca. 16 Stunden meinen PC zurück. Allerdings hängt es schon ewig bei 99%. Könnte ich meinen PC einfach kurz den Strom wegnehmen und mit einem USB Stick Windows neu aufspielen oder könnte es da zu Problemen kommen? Oder was würdet ihr raten? Vielen Dank. LG...

Windows 10 Support 20. April 2021

Kaländerteinträge beim Lumia 650

Kaländerteinträge beim Lumia 650: Ich benutze ein Lumia 650 und Lumia 830, beide Windows 10, sowie Outlook 2016. Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge vom Lumia 650 nicht mehr weitergeleitet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Lumia 550 hängt beim Starten

Lumia 550 hängt beim Starten: Hallo, seit heute Nacht hängt mein Lumia in der Anmeldeschleife - auf dem schwarzen Bildschirm sieht man den Schriftzug, dann wird alles schwarz, es vibriert und beginnt von neuem den Anmeldevorgang. Auch ein Hardreset funktioniert nicht, da hängt es auch. Gibt es da noch Hilfe? Danke!...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Update-Probleme beim Lumia 650

Update-Probleme beim Lumia 650: Bei meinem neuen Lumia 650 habe ich bei den Updates folgende Fehlermeldungen erhalten: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal: MICROSOFTMDG-Update für WindowsPhone - Fehler0x801882c1 Windows 10 Mobile (10.0.10586.545) -...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht

Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht: Bei meinem Lumia 650 zeigt die Facebook-App nach dem Start immer an, dass es Probleme mit dem Datenabruf gibt. Ich kann dieses Programm also nicht nutzen. Außerdem schaltet sich die Karten-App unmittelbar nach dem Start wieder aus. Bin echt enttäuscht von dem Gerät. Da hätte ich mir auch eine...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,...

Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,...: Wer weiß was? Immer wieder treten Fehler auf. Hauptfehler keine automatische oder man. Verbindung zum Wlan! Manchmal geht es durch Neustart, oft aber erst durch Akku Reset. Immer öfter blockieren Apps, gehen sofort Schwarz und weg! Zum Beispiel Kamera, Fotoansicht. Absturz >...

Windows 10 Support 27. April 2016

Lumia 650 hängt sich bei SD Karten-Nutzung auf

Lumia 650 hängt sich bei SD Karten-Nutzung auf: Hallo Community, Ich benutze nun seit 2 Wochen ein Lumia 650 mit einer SanDisk 32GB Class10 SD Karte. Anfangs lief alles prima, doch seit dem letzten Update hängt sich das Handy auf ( bzw. Lädt ohne Fortschritt) wenn eine App auf die SD Karte zugreifen will. Beispielsweise, wenn ich ein Foto...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

lumia 650 hängt sich beim reset auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden