Lumia 650 Probleme

Helfe beim Thema Lumia 650 Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe schon alles was hier zu den Problemen vom Lumia 650 geschrieben wurde gesichtet und das lässt meinen Entschluss reifen, dieses Ding... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin Kapeller, 19. Dezember 2016.

  1. Martin Kapeller
    Martin Kapeller Gast

    Lumia 650 Probleme


    Hallo!


    Ich habe schon alles was hier zu den Problemen vom Lumia 650 geschrieben wurde gesichtet und das lässt meinen Entschluss reifen, dieses Ding wieder zurückzugeben. Ich kann nur wiederholen und auflisten, welche Probleme mit diesem Gerät hier beschrieben werden und ich kann nur bestätigen, dass keiner der Lösungsvorschläge, die hier gegeben werden, eine Lösung bringt. Schade, dass dieses Handy nicht praxistauglich ist, die Störungen sind einfach nicht akzeptabel.

    Eine Auflistung:


    + Das Handy verbindet sich nicht von selbst wieder mit dem W-LAN, wenn man wieder in die Wohnung zurückkommt. Es lässt sich auch manuell nicht verbinden, es hilft nur ausschalten und wieder einschalten damit das W-LAN wieder funktioniert. Bis jetzt hat sich das Handy kein einziges Mal wieder selbst mit dem W-LAN verbunden.

    + Seit ein paar Tagen funktioniert das Telefonieren nicht mehr richtig. Es passiert manchmal, dass kein Klingelton hörbar ist, obwohl das

    Handy auf laut gestellt ist, auch der Gesprächspartner ist nicht zu hören. Schaltet man das Handy aus und wieder ein, funktioniert es

    wieder. Seit dem letzten Update vom 15. 12. 2016 ist das so, einfach unglaublich.

    + Der Name des 2. Netzes (Dual-Sim) wird trotz gleicher Einstellungen auf der Kachel nicht angezeigt.

    + Whatsapp ist einfach unerträglich langsam und es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis sich whatsapp öffnet.


    Liebes Microsoftteam,

    habt ihr jegliches Bemühen aufgegeben, die Probleme zu lösen, weil eure Handysparte tot ist?

    Seid ihr nicht in der Lage diese Probleme ordentlich zu lösen?

    Wenn ja, dann macht einfach ein ordentliches Update, das diese Probleme beseitigt. Es ist einfach unbegreiflich und nur zum Ärgern!

    Das an sich tolle Handy muss doch die Grunderwartungen erfüllen können wie telefonieren, verbinden mit W-LAN oder Whatsapp!


    Ein verärgerter, mehr als unzufriedener, wahrscheinlich bald ehemaliger WP-Nutzer

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Kapeller, 19. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Also ich habe auch das L650 in Gebrauch und kann damit arbeiten. WLAN usw spakt manchmal, aber nicht immer und auch nicht nachvollziehbar...

    Ich, an deiner Stelle, würde meine persönlichen Dinge extern sichern.

    Mich bei Insider-Preview abmelden und

    dann mit WDRT das Handy neu aufsetzen.

    Schließlich dann das Insider-Preview-Programm komplett meiden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 650 Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 650 Probleme

Forum Datum

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650 Probleme

Lumia 650 Probleme: Hallo! Ich habe schon alles was hier zu den Problemen vom Lumia 650 geschrieben wurde gesichtet und das lässt meinen Entschluss reifen, dieses Ding wieder zurückzugeben. Ich kann nur wiederholen und auflisten, welche Probleme mit diesem Gerät hier beschrieben werden und ich kann nur...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Probleme mit Touch bei Lumia 650

Probleme mit Touch bei Lumia 650: Folgendes Problem bei Lumia 650: Nach mehreren Minuten reagiert das Touch nur noch sporadisch. Es hilft dann nur noch ausschalten und einschalten, damit die Funktionen wieder ausführbar sind. Ich hatte das Lumia schon bei Microsoft zur Reparatur (Softwareupdate wurde durchgeführt) und soll...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

WLAN-Probleme mit Lumia 650

WLAN-Probleme mit Lumia 650: Einige Besitzer des Lumia 650 und vermutlich auch von anderen Lumia-Geräten haben ja Probleme mit der WLAN-Verbindung: Obwohl die Verbindung erfolgreich zustande kommt, bricht sie in unregelmäßigen Abständen ab und es eigentlich hilft dann nur, dass Handy aus- und wieder einzuschalten. Ich...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Probleme nach Update Lumia 650

Probleme nach Update Lumia 650: Hallo, nach dem neuen Update auf meinem Lumia 650 treten folgende Probleme auf: 1. Das Problem mit den verschwundenen Kontaktbildern-wurde hier schon mehrfach benannt, aber eine Lösung ist anscheinend nicht greifbar. 2. Die Schrift/Titel in den Kacheln ist jetzt so gross, dass sie zum...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Update-Probleme beim Lumia 650

Update-Probleme beim Lumia 650: Bei meinem neuen Lumia 650 habe ich bei den Updates folgende Fehlermeldungen erhalten: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal: MICROSOFTMDG-Update für WindowsPhone - Fehler0x801882c1 Windows 10 Mobile (10.0.10586.545) -...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lumia 650 WLAN Probleme

Lumia 650 WLAN Probleme: WLAN schaltet sich beim Lumia 650 einfach ab und lässt sich nur durch Neustart wieder einschalten. Offensichtlich ist das Problem bei MS schon länger bekannt. Die in anderen Threads zu diesem Thema beschriebenen Fritzbox und Bluetooth Experimente haben nichts gebracht. Gibt es aktuell eine...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Wlan Probleme Lumia 650

Wlan Probleme Lumia 650: Hallo, ich habe folgendes Problem an meinem beruflich genutzten Lucia 650. Ich kann es bei mir ohne Probleme mit meinem eigenen Router verbinden. Die Verbindung bleibt auch für eine gewisse, variierende Zeit aufrecht. Nach gewisser Zeit, vergibt sich das Lumia 650 selbstständig eine völlig...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Lumia 650 Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 650 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden