Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm

Helfe beim Thema Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit gut 2 Wochen stelle ich fest, dass das Lumia 650 oft abstürzt, wenn ich versuche den Bildschirm anzuschalten. Manchmal auch im Hauptmenü. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KevinMattesWR, 19. Februar 2017.

  1. KevinMattesWR
    KevinMattesWR Gast

    Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm


    Seit gut 2 Wochen stelle ich fest, dass das Lumia 650 oft abstürzt, wenn ich versuche den Bildschirm anzuschalten. Manchmal auch im Hauptmenü. Wenn ich versuche das Display einzuschalten, bleibt das Display hin und wieder aus. Nach kurzer Zeit führt das Gerät ein Reboot durch. Seltener blitzt nur kurz die Uhrzeit im Display auf, und das Gerät kann wieder verwendet werden. Ich habe den aktuellen Build in Verdacht, aber vor kurzem habe ich auch App-Updates heruntergeladen. Woran liegt das, und was kann ich tun? Und falls möglich bitte kein Hard-Reset, da ich hier dank des Proxys keine Sicherungen erstellen kann oder Apps herunterladen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinMattesWR, 19. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm - Ähnliche Themen - Lumia 650 stürzt

Forum Datum

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?: Hi kann mir evtl jemand helfen? Mein Pc stürzt ab wenn ich am zocken bin. Er bleibt dann einfach hängen. Das Bild friert ein und ton ist aus. Von der Auslastung her ist es eigentlich in ordnung CPU ist auf 50% ca. Arbeitsspeicher bisschen weniger und GPU ist auch in Ordnung, auch die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Bildschirm Anzeige Lumia 650

Bildschirm Anzeige Lumia 650: Mein Lumia 650 hat von einer Sekunde auf die andere keine Bildschirmanzeige mehr. Es ist weder gefallen, noch hat es einen sichtbaren äußeren Schaden. Das Lumia wurde im September 2016 im Microsoft Store erworben, ist also noch gut in der Gewährleistungszeit. Der Service wurde von Microsoft...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Lumia 650 Edge stürzt ab

Lumia 650 Edge stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 dual sim funktioniert Edge, Cortana nicht mehr. Links und PDFs lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2017

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm: Hallo Forum, ist es möglich, dass ein Outlook-Kalender Eintrag Dauerhaft im Blickbildschirm zu sehen ist. Es gibt ja die Einstellung ausführlicher Statusinformation und kurzer Info. Mit der Wetterapp ist es mir schon gelungen, mit der Kalender aber nicht. Es steht auch nirgends, dass man die...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 650 stürzt laufend ab

Lumia 650 stürzt laufend ab: Hallo, mein neues Lumia 650 hängt sich laufend auf, insbesondere Sperrbildschirm, Kamera und whatsapp. Musste schon bei der Ersteinrichtung Kaltstarten. Hatte gerade ein Gerät getauscht und das neue macht den selben Blödsinn. Scheint ein Systemfehler zu sein. Brauche dringend Hilfe, an der...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 mit Windows 10 (kein Insider-Build, sondern der offizielle) geht der erste Suchversuch meist schief. In der Regel erscheint nur "Verarbeiten...", danach stürzt Cortana ab und ich finde mich wieder auf dem Startscreen. Cortana neu starten - und beim zweiten Versuch gehts...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App installiert. Der Tracker verbindet sich per Bluetooth, um seine Daten mit der App zu synchronisieren. Nun habe ich das Problem, dass in...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

lumia 950 Equalizer stürzt ab

lumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden