Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät

Helfe beim Thema Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, betr. Lumia 730: Spiegelung Smartphone-Inhalt auf Panasonic Viera_txlwt60e_38c5 über "Externe Anzeige" ist mir einmal gelungen für etwa 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter W. Michael, 23. November 2015.

  1. Peter W. Michael
    Peter W. Michael Gast

    Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät


    Hallo, betr. Lumia 730: Spiegelung Smartphone-Inhalt auf Panasonic Viera_txlwt60e_38c5 über "Externe Anzeige" ist mir einmal gelungen für etwa 5 Minuten, dann war Schluss mit einer Textzeile, die ich aufgrund der sehr kurzen Einblendung nicht registrieren konnte.

    Alle weiteren Versuche, in gleicher Weise durchgeführt, scheiterten, letztlich mit dem Hinweis unter Externe Anzeige: "Fehler beim Koppeln mit Gerät".

    Smartphone wie auch der PansonicTV sind im selben WLAN-Netz und erkennen sich auch gegenseitig, nur das Koppeln scheitert anschließend aus mir unerfindlichen Gründen. Mehrfach unter "Externe Anzeige" Pansonic Viera gesucht und gefunden; am Pana unter Apps "Spiegelung" (Miracast?) aktiviert und dort einige Male der Aufforderung, die vom WindowsPhone angeforderte Verbindung zuzulassen, Folge geleistet.

    Wie schon zum Ausdruck gebracht, mit der leider nur einmaligen 5-minütigen Realisierung und ihrem abrupten Ende.

    Für einen weiterführenden Hinweis zur Lösung dieses Problems wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter W. Michael, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät - Ähnliche Themen - Lumia 730 Externe

Forum Datum

bluetooth Geräte koppeln

bluetooth Geräte koppeln: Moin,ich habe eine bluetooth Maus und möchte zusätzlich mein Handy über bluetooth verbinden. Google Hilfe hat mir dazu folgendes geraten: - Klicken Sie auf Start Windows logo Start Button, geben Sie Geräte-Manager ein, und wählen Sie ihn aus der Liste der Ergebnisse aus. - Suchen Sie im...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Anzeige externer Geräte im Explorer

Anzeige externer Geräte im Explorer: Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht mehr angezeigt, ich kann sie deshalb nicht mehr ansteuern. Mein Computer ist ein Laptop von Toshiba, „Satellite Pro“, mit dem Betriebssystem Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf (1234 und 0000 funktionieren nicht) er wurde mir nur einmal angezeigt aber ich habe ihn mir weder gemerkt noch aufgeschrieben. Nachdem sich der Code...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist...

Windows 10 Support 25. September 2018

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

lumia 730 foto

lumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

"Externe Anzeige" ging erst, dann nie wieder. Samsung TV UE46F6470 koppeln mit Lumia 930

"Externe Anzeige" ging erst, dann nie wieder. Samsung TV UE46F6470 koppeln mit Lumia 930: Hallo. Ich hatte es einmal hinbekommen und dann nie wieder. Sind beide im selben W-Lan. Es ging einmal ohne Probleme, seit dem nie wieder. Beide Geräte suchen, finden aber nichts. Woran kann das liegen? Kann man speziell die Miracast Einstellungen resetten? Also ganz ehrlich, egal wie doof...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden