Lumia 730 startet dauernd neu

Helfe beim Thema Lumia 730 startet dauernd neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Lumia 730 eines Freundes macht regelmäßig einen Neusstart. Die Software (Updates) sind auf dem neuseten Stand. Hab hier leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfLüdtke15, 22. September 2015.

  1. RolfLüdtke15
    RolfLüdtke15 Gast

    Lumia 730 startet dauernd neu


    Hallo zusammen,


    das Lumia 730 eines Freundes macht regelmäßig einen Neusstart. Die Software (Updates) sind auf dem neuseten Stand. Hab hier leider nichts passendes gefunden. Ist das ein bekanntes Problem, oder hat das Teil eine ernstere Macke?


    Danke und Gruß

    Rolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfLüdtke15, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 730 startet dauernd neu

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 startet dauernd neu - Ähnliche Themen - Lumia 730 dauernd

Forum Datum

Mailprogramm startet dauernd.

Mailprogramm startet dauernd.: Seit heute 28.11.18) habe ich ein Problem in der Nutzung von Windows 10. Mein Mailprogramm startet dauernd und drängt sich in der Vordergrund. Anfangs hatte ich noch die Mail-App als Standard Mailhandler eingestellt. Ich dachte, ich könnte das Problem vielleicht beheben indem ich Outlook als...

Windows 10 Support 28. November 2018

Consent UI startet dauernd neu

Consent UI startet dauernd neu: Das programm Consent UI startet permanent neu, außerdem flackert das Ladesymbol neben meinem Mauszeiger, ich vermute, dass das flackern durch das Neustarten verursacht wird. Hat irgendwer eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

lumia 730 foto

lumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Bei neuem Lumia 730 ein Ladekabel von Microsoft?

Bei neuem Lumia 730 ein Ladekabel von Microsoft?: Habe mir am 5.1.16 ein neues Lumia 730 dual sim gekauft. Glaube aber das es nicht neu war sondern eine Kundenretoure aus 2 gründen: beim einschalten kam sofort die Länderauswahl,ich kenn das anders das sich erst was instaliert und das 5 minuten dauert. was mich noch mehr stutzig macht das ein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Handy startet dauernd neu

Handy startet dauernd neu: Seit einiger Zeit startet mein Handy oft neu. Begonnen hat es, als ich mir die TouchTube App aus den Store heruntergeladen habe. Auf Chip.de habe ich zwar nach den Praxistipps nach dem Problem gesucht, hat aber nicht wirklich geholfen. Als ich das Gerät während eines Modern Combat Online...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Windows 10 startet dauernd nach zurücksetzen neu

Windows 10 startet dauernd nach zurücksetzen neu: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wurde mein Asus Laptop sehr langsam. Ich dachte mir, dass ein zurücksetzen hier Abhilfe schaffen würde. Doch leider habe ich mich getäuscht. Das zurücksetzen lief bis 100% einwandfrei ab. Nachdem Windows weitestgehend konfiguriert wurde...

Windows 10 Support 14. September 2015

Lumia 730 startet dauernd neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden