Lumia 735

Helfe beim Thema Lumia 735 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThorstenWiedeler, 6. Dezember 2016.

  1. ThorstenWiedeler
    ThorstenWiedeler Gast

    Lumia 735


    Hallo zusammen,


    ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu im Store keine Möglichen. Geschweige denn mit diesem Gerät überhaupt ins Netzt zu kommen um vielleicht mal nach Dingen nachzuschauen. Wie macht Ihr sowas ? Gibt es eine Möglichkeit diese drei Apps irgendwie einzurichten ? Falls JA - WIE


    Vielen Dank für Eure Infos.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenWiedeler, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Diese apps gibt es im store nicht, weil sich Microsoft für den App-Entwickler nicht "rechnet", keine ernsten Marktanteile, daher wird nicht viel für uns programmiert...

    Nichts desto trotz kannst du doch ganz normal diese gewünschten Seiten in deine Favoriten des Edge setzen, online musst du genauso sein, wie bei einer App. Sollte dir die mobile Ansicht nicht gefallen , kannst du ja Edge auf Desktop Ansicht umstellen.

    Und nichts für ungut, "leicht" und "einfach" hat man es uns Windows Phone Nutzer noch nie gemacht
     
Thema:

Lumia 735

Die Seite wird geladen...

Lumia 735 - Ähnliche Themen - Lumia 735

Forum Datum

Lumia 735 Update auf Windows 10

Lumia 735 Update auf Windows 10: habe nein lumia 735 und kann das update nicht machen auf win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2020

Sim-Pin Abfrage Lumia 735

Sim-Pin Abfrage Lumia 735: Hallo, ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten. Der Menüpunkt "Anwendungen" fehlt. Eine Freundin mit einem älteren Lumia hat es. Wie kann ich das Deaktivieren? Weiß jemand Rat ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 24. April 2019

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10: Hey, ich hoffe das hier jemand noch eine kreative Lösung oder einen Vorschlag hat weil ich mit meinem Google und doit Wissen am Ende bin. Und zwar geht es um folgendes: ich wollte gestern mein Lumia 735 auf Win10 upgraden und habe dazu das entsprechende Tool aus dem Store geladen, dieses hat...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Lumia 735

Lumia 735: Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Handy google nicht mehr. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag: Hallo für mein Nokia Lumia 735 kann man keine Tastatur Textvorschläge herunterladen. ES kommt die Meldung; Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen. In den Foren im Internet schreiben die User auch über das Problem. Weiß jemand ein Rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Windows 10 mobile Lumia 735

Windows 10 mobile Lumia 735: Mein Lumia 735 ist immer besetz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Lumia 735 update wird bei 7% mit dem Fehlercode 0x8018830f abgebrochen

Lumia 735 update wird bei 7% mit dem Fehlercode 0x8018830f abgebrochen: Hallo, nach dem laden des update aus 10.0.14393.2068 wurde die Installation wird bei 7% mit dem Fehlercode 0x8018830f abgebrochen. Das Gerät habe ich 2 mal ! auf die Werkseinstellung rückgesetzt und mit dem Recoverytool aktualisiert. Cortana hat kein Sprachfunktionalität, es auch keine...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2018

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?: Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? Es geht um: Brieftasche Filme&TV Groove-Musik NachrichtenPodcasts Wetter Xbox Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Lumia 735 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 735 umstellung auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden