Lumia 820 , Datennutzung bei eingeschränkter WLAN Verbindung

Helfe beim Thema Lumia 820 , Datennutzung bei eingeschränkter WLAN Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein Lumia hat leider schon zum 2. Mal mein Datenvolumen für eine Sicherung verbraucht. Im Forum konnte ich nun nachlesen dass es eine Funktion geben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas-Berlin, 26. Oktober 2015.

  1. Andreas-Berlin
    Andreas-Berlin Gast

    Lumia 820 , Datennutzung bei eingeschränkter WLAN Verbindung


    mein Lumia hat leider schon zum 2. Mal mein Datenvolumen für eine Sicherung verbraucht. Im Forum konnte ich nun nachlesen dass es eine Funktion geben soll, die Datennutzung bei eingeschränkter WLAN Verbindung einzuschränken. Unter "Mobilfunk+SIM" finde ich die Option leider nicht. Da gibt es nur die Schalter für Datenverbindung ein/aus, die Roamingoption Roaming/kein Roaming sowie die Einstellung für die höchste Verbindungsgeschwindigkeit. Bei mir ist die Version 8.10.14234.375 installiert. Ich habe jetzt ersteinmal die Sicherung abgeschaltet - das kann aber keine Lösung sein.

    Vielen Dank schon mal vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas-Berlin, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Einstellungen gibt es bei vielen Handys noch unter "Datenoptimierung".
    Da kann z.B..ein Limit festgesetzt werden .
    Gruß
    Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 820 , Datennutzung bei eingeschränkter WLAN Verbindung

Die Seite wird geladen...

Lumia 820 , Datennutzung bei eingeschränkter WLAN Verbindung - Ähnliche Themen - Lumia 820 Datennutzung

Forum Datum

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert soweit. Aber bei Versuch über Store Whatsapp herunterzuladen, wird Microsoft Konto Anmeldung verlangt. Wenn ich auf Anmelden drücke, Kommt die...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Lumia 820 WP8.1

Lumia 820 WP8.1: Wie kann ich die Sortierung der Kontakte von Vorname-Nachname auf Nachname-Vorname IM GERÄT ändern?? Die Eingabe erfolgte in outlook.com mit gewünschter Sortierung, nach dem Synchronisieren aufs Gerät werden sie aber falsch sortiert angezeigt. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt: Seit ein paar Tagen komme ich, wenn ich unterwegs bin ohne WLan nicht ins Netz. Dadurch funktionieren auch einige APPs, wie zB. DB-Navigator nicht. Bei Einstellungen/Datennutzungen isz die Datenverbindung über das Telefonnetz für den Fall aktiviert, daß kein WLan zur Verfügung steht. Dan steht...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Lumia 820

Lumia 820: Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Betrieb einer 128 gb Speicherkarte in einem Lumia 820. Für Tipps und Antworten vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...: Hallo zusammen, bei einem PC mit eingebauten Modem kann ich unter „Einstellung > Netzwerk und Internet > Datennutzung“ ein Datenlimit festlegen. Dort habe ich dann auch die Einstzellmöglichkeit „Datennutzung im Hintergrund einschränken“. Prima, gut so :-) Wenn ich den PC via...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

lumia 820 handy

lumia 820 handy: Welche micro sd Karte passt in das lumia 820 Handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 820

Lumia 820: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Wlan eingeschränkte Konnektivität verliert Verbindung

Wlan eingeschränkte Konnektivität verliert Verbindung: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut, weil mein 6 Jahre alter PC eben nicht mehr der neuste war, aber da HAT ALLES funktioniert auch unter Win 10. Zum Rechner: - Board: GA-h97n wifi (Intel wifi modul) - 8GB - Sandisk SSD - Win 10 nach Upgrade von 8.1 Anfangs...

Windows 10 Support 14. September 2015

Lumia 820 , Datennutzung bei eingeschränkter WLAN Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden