Lumia 820 Kalender exportieren
Helfe beim Thema Lumia 820 Kalender exportieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Nokia 820 und möchte den Kalender entweder in Lightning (thunderbird) exportieren/ synchronisieren oder es irgendwie hinbekommen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ila68, 1. Juni 2016.
Lumia 820 Kalender exportieren
Lumia 820 Kalender exportieren - Ähnliche Themen - Lumia 820 Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonbuch aus Lumia exportierenTelefonbuch aus Lumia exportieren: Ich möchte die Telefonkontakte bzw. Telefonnummern aus meinem Lumia 535 mit Win 10 Mobile exportieren um sie dann ebenfalls in meinem Motorola mit Android 7 zu nutzen. Wie geht es ohne alles manuell eingeben zu müssen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. April 2018 |
Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisierenMail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Mail Einstellungen, explizit die Koten zu exportieren oder zu synchronisieren. Ich habe mehrere Win10 Devices und möchte ungern alles immer wieder per Hand einrichten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2017 |
Nokia Lumia 820Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert soweit. Aber bei Versuch über Store Whatsapp herunterzuladen, wird Microsoft Konto Anmeldung verlangt. Wenn ich auf Anmelden drücke, Kommt die... |
Windows 10 Mobile | 6. April 2017 |
Kalender Lumia 820Kalender Lumia 820: Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich machen und werden angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2016 |
Lumia 820 WP8.1Lumia 820 WP8.1: Wie kann ich die Sortierung der Kontakte von Vorname-Nachname auf Nachname-Vorname IM GERÄT ändern?? Die Eingabe erfolgte in outlook.com mit gewünschter Sortierung, nach dem Synchronisieren aufs Gerät werden sie aber falsch sortiert angezeigt. MfG Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Mai 2016 |
Lumia 820Lumia 820: Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Betrieb einer 128 gb Speicherkarte in einem Lumia 820. Für Tipps und Antworten vielen Dank im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Februar 2016 |
lumia 820 handylumia 820 handy: Welche micro sd Karte passt in das lumia 820 Handy? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2015 |
Lumia 820Lumia 820: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. September 2015 |
Lumia 820 Kalender exportieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kalender aus windows phone exportieren