Lumia 820 Kalender exportieren

Helfe beim Thema Lumia 820 Kalender exportieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Nokia 820 und möchte den Kalender entweder in Lightning (thunderbird) exportieren/ synchronisieren oder es irgendwie hinbekommen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ila68, 1. Juni 2016.

  1. ila68
    ila68 Gast

    Lumia 820 Kalender exportieren


    Hallo,

    ich habe ein Nokia 820 und möchte den Kalender entweder in Lightning (thunderbird) exportieren/ synchronisieren oder es irgendwie hinbekommen, dass ich den Kalender vom Nokia auf mein neues Handy - ein Nexus 4- übertragen kann.

    Ich bin schon Stunden im Netz unterwegs, finde aber keinen passenden Weg und würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!


    Vielen Dank im Voraus!


    Ila

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Die einfachste Lösung - am Nexus die Outlook App für Android installieren und den bestehenden Kalender einfach weiterverwenden.

    Alternative: am PC/Notebook Outlook Kalender exportieren
    - Outlook - Datei Öffnen/Exportieren - als CSV exportieren - Die exportierte CSV Datei kann dann in Google Kalender importiert werden.
    Am Handy dann Google Kalender App verwenden.
     
    #2 ringo1100, 1. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 820 Kalender exportieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 820 Kalender exportieren - Ähnliche Themen - Lumia 820 Kalender

Forum Datum

Telefonbuch aus Lumia exportieren

Telefonbuch aus Lumia exportieren: Ich möchte die Telefonkontakte bzw. Telefonnummern aus meinem Lumia 535 mit Win 10 Mobile exportieren um sie dann ebenfalls in meinem Motorola mit Android 7 zu nutzen. Wie geht es ohne alles manuell eingeben zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2018

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Mail Einstellungen, explizit die Koten zu exportieren oder zu synchronisieren. Ich habe mehrere Win10 Devices und möchte ungern alles immer wieder per Hand einrichten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert soweit. Aber bei Versuch über Store Whatsapp herunterzuladen, wird Microsoft Konto Anmeldung verlangt. Wenn ich auf Anmelden drücke, Kommt die...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Kalender Lumia 820

Kalender Lumia 820: Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich machen und werden angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 820 WP8.1

Lumia 820 WP8.1: Wie kann ich die Sortierung der Kontakte von Vorname-Nachname auf Nachname-Vorname IM GERÄT ändern?? Die Eingabe erfolgte in outlook.com mit gewünschter Sortierung, nach dem Synchronisieren aufs Gerät werden sie aber falsch sortiert angezeigt. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Lumia 820

Lumia 820: Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Betrieb einer 128 gb Speicherkarte in einem Lumia 820. Für Tipps und Antworten vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

lumia 820 handy

lumia 820 handy: Welche micro sd Karte passt in das lumia 820 Handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 820

Lumia 820: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumia 820 Kalender exportieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalender aus windows phone exportieren

    ,
  2. windows mobile kalender exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden