Lumia 820 - nur noch Schrott ?

Helfe beim Thema Lumia 820 - nur noch Schrott ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, seit einiger Zeit besitzte ich ein Lumia 820. Dieses hat sich vor einigen Tagen plötzlich ausgeschaltet und ist seitdem wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Carsten42, 14. Oktober 2015.

  1. Carsten42
    Carsten42 Gast

    Lumia 820 - nur noch Schrott ?


    Hallo und guten Tag,


    seit einiger Zeit besitzte ich ein Lumia 820.

    Dieses hat sich vor einigen Tagen plötzlich ausgeschaltet und ist seitdem wie tot.

    Laden, mit dem PC verbinden, Reset zeigen kein Resultat. Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten.


    Also habe ich die Tipps unter Microsoft Support abgearbeitet, ohne Ergebnis.

    Und es dann an Microsoft zur Reparatur gesendet:

    https://cors.arvato-support.com/cors/usecase/start/login.jsf


    Nun bekomme ich von dort die Antwort:

    - keine Ersatzteile mehr verfügbar


    D.h. es bleiben mir die Optionen:

    - kostenlos entsorgen

    - unrepariert zurück gegen 30,-€


    Fazit: Mein Lumia 820 ist nach ca. 2,5 Jahren nur noch Schrott.

    Dies finde ich persönlich unglaublich.


    Nun meine Frage an die Community:

    Kann dies sein? Keine Ersatzteile mehr für ein Lumia 820, welches ich heute noch neu kaufen kann.


    Viele Grüße,

    Carsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 820 - nur noch Schrott ?

Die Seite wird geladen...

Lumia 820 - nur noch Schrott ? - Ähnliche Themen - Lumia 820 Schrott

Forum Datum

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert soweit. Aber bei Versuch über Store Whatsapp herunterzuladen, wird Microsoft Konto Anmeldung verlangt. Wenn ich auf Anmelden drücke, Kommt die...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Kalender Lumia 820

Kalender Lumia 820: Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich machen und werden angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 820 WP8.1

Lumia 820 WP8.1: Wie kann ich die Sortierung der Kontakte von Vorname-Nachname auf Nachname-Vorname IM GERÄT ändern?? Die Eingabe erfolgte in outlook.com mit gewünschter Sortierung, nach dem Synchronisieren aufs Gerät werden sie aber falsch sortiert angezeigt. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Lumia 820

Lumia 820: Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Betrieb einer 128 gb Speicherkarte in einem Lumia 820. Für Tipps und Antworten vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: meine Nokia lässt sich nicht mehr aufladen...Da das Ladekabel ziemlich locker und wackelig ist, gehe ich von kapputer Ladebuchse aus. Ich bin am überlegen od es trotz kapputer Ladebuche gehen würde, die Nokia extern zu Laden (mit ensprechender Abdeckung und z.B Ladekissen)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

lumia 820 handy

lumia 820 handy: Welche micro sd Karte passt in das lumia 820 Handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 820

Lumia 820: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumia 820 - nur noch Schrott ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 820 ohne sim anmelden

    ,
  2. lumia letzter schrott

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden