Lumia 830 - Display löst sich vom Gehäuserahmen

Helfe beim Thema Lumia 830 - Display löst sich vom Gehäuserahmen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits den ein oder anderen Beitrag hier zu lesen gibt. Leider bin ich nun auch von dem Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von musiczo, 15. Februar 2016.

  1. musiczo
    musiczo Gast

    Lumia 830 - Display löst sich vom Gehäuserahmen


    Hallo zusammen,


    ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits den ein oder anderen Beitrag hier zu lesen gibt. Leider bin ich nun auch von dem Problem betroffen.


    Das Display steht in der oberen rechten Ecke ein paar Millimeter weit hervor. Es lässt sich mit sanftem Druck wieder zurück drücken, allerdings bezweifel ich, dass das gut für das Display ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es sich immer weiter löst.


    Leider habe ich mit dem Support nicht die besten Erfahrungen gemacht, mein Lumia 930 musste ich nach Ungarn schicken und habe es erst nach 4 Wochen zurück bekommen. Bei der Lieferung wurde das Gerät außerdem beschädigt und UPS weigert sich, mir den Schaden zu begleichen. Der Reparaturservice in Ungarn reagiert auf meine Emails nicht, sodass ich auf den Kosten von 50€ für ein Austausch des Backcovers sitzenbleibe.


    Ist es möglich, dass mich jemand von MS kontakiert und mir wenigstens mit meinem Lumia 830 weiter hilft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 830 - Display löst sich vom Gehäuserahmen

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 - Display löst sich vom Gehäuserahmen - Ähnliche Themen - Lumia 830 Display

Forum Datum

Surface Book - Display löst sich ab

Surface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den Eindruck, dass sich die Ablösung beschleunigt.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 15. September 2021

Surface Pro Display löst und wölbt sich

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich. Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten? Mit welchen Kosten müsste ich hier rechnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 21. August 2020

Display löst sich vom Gehäuserahmen

Display löst sich vom Gehäuserahmen: Ich bin im Besitz eines Windows Phone Lumia930. Seit zwei Tagen,habe ich das Problem das sich das Display aus dem Gehäuserahmen löst. Des weiteren habe ich das auch Probleme beim scrollen. Der Vorgang des scrollen,bricht in der Displaymitte ab und nach 1 cm läuft es wieder weiter. Auch die...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumia 830 - Probleme mit dem Display "Black Screen"

Lumia 830 - Probleme mit dem Display "Black Screen": Am 18.10.2014 habe ich mir dieses Lumia gekauft. Was mir im Betrieb auffiel, war das sehr seltene Flackern des Displays. Darüber gab es damals auch schon diverse Diskussionen. Ein Update der Firmware wurde in Aussicht gestellt. Auf diesem Gerät habe ich mit der Windows Insider App Windows 10...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Nokia Lumia 930 Display löst sich

Nokia Lumia 930 Display löst sich: Guten Tag, bei meinem Lumia 930 löst sich das Dispay. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy, dieser Umstand stört mich jedoch. Hat jemand auch schon ein derartiges Problem gehabt? Grüße, Andy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Display-Flackern Lumia 830

Display-Flackern Lumia 830: Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 830 zugelegt. Das Gerät war ganz schön, jedoch war das Spaltmaß zw. Display und Metallrand recht groß und vor allem hat das Display bei automatischer Helligkeit in dunkler Umgebung permanent geflackert. Das Flackern trat auch permanent bei fester Helligkeit...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

lumia 830 Display mikrokratzer?

lumia 830 Display mikrokratzer?: Ich gehe sehr pfleglich mit meinem 830 um. Nun sind mir beim genauen betrachten mehrere Mikrokratzer auf dem Display aufgefallen. Ich weiss wirklich nicht, wie diese da reingekommen sein sollen. Ist das Display des 830 da anfällig? Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Lumia 830 - Display löst sich vom Gehäuserahmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden