Lumia 830 : Geräte startet nicht korrekt nach WINDOWS Update (Win10mobile)

Helfe beim Thema Lumia 830 : Geräte startet nicht korrekt nach WINDOWS Update (Win10mobile) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gerade hat mich mein Nokia Lumia 830 dazu aufgefordert einen NEUSTART zu machen. Offenbar wurde die Firmware oder das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von omaottmann, 9. Mai 2018.

  1. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia 830 : Geräte startet nicht korrekt nach WINDOWS Update (Win10mobile)


    Hallo zusammen,


    gerade hat mich mein Nokia Lumia 830 dazu aufgefordert einen NEUSTART zu machen.

    Offenbar wurde die Firmware oder das Betriebssystem des Handy automatisch aktualisiert.


    Wie immer hatte ich während des Vorgangs die "laufenden Zahnräder" gesehen, die den ordentlichen Ablauf des Updates anzeigen.

    Am Ende landete ich dann - ohne Zutun - auf einem Bildschirm mit großem, blauen WINDOWS Logo in der Mitte und

    NICHTS ging mehr.



    Kein Vorwärts, kein Rückwärts. Keine Reaktion des Geräts.

    Ich habe darauf hin SOFT RESET gemacht, indem ich lange auf die ON / EINSCHALTEN Taste gedrückt habe.


    Das Gerät setzt darauf zurück.

    Startet neu.

    Läuft aber immer nur bis zu einer bestimmten Stelle, nämlich dem oben beschriebenen blauen WINDOWS Logo in der Mitte des Screens.


    FRAGE

    > Wie kommt man aus der Nummer wieder raus?

    > Was kann man tun?


    Ich bin verzweifelt und sehr dankbar um JEDE HILFE.


    Besten Dank vorab.

    H. Ottmann

    Weiterlesen...
     
    #1 omaottmann, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 830 : Geräte startet nicht korrekt nach WINDOWS Update (Win10mobile)

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 : Geräte startet nicht korrekt nach WINDOWS Update (Win10mobile) - Ähnliche Themen - Lumia 830 Geräte

Forum Datum

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile)

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile): Hallo zusammen, bisher hat Cortana beim Start immer meine Termine für den Tag mit angezeigt, neben : Nachrichten, Wetter etc. Wie kann man die Anzeige der nächten Termine wieder einschalten? Wie kann man diese Anzeige weiter individuell anpassen? Lieben Dank vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile)

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile): Hallo zusammen, bisher hat Cortana beim Start immer meine Termine für den Tag mit angezeigt, neben : Nachrichten, Wetter etc. Wie kann man die Anzeige der nächten Termine wieder einschalten? Wie kann man diese Anzeige weiter individuell anpassen? Lieben Dank vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Lumia 830 : Akku Qualität (Kapazität) bewerten (Win10mobile)

Lumia 830 : Akku Qualität (Kapazität) bewerten (Win10mobile): Hallo zusammen, die Akkulaufzeit meines Lumia 830 (WIN10mobile) wird immer kürzer. Mitterweile komme ich nicht mehr über den Tag, ohne nachzuladen. Deshalb würde ich gerne 2 Fragen klären. Wie ist die aktuelle Qualität des Akkus? Welche Anwendungen / Apps benötigen besonders viel Strom...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. Früher konnte man bei Cortana per Sprachanweisung : "Verkehrslage anzeigen" eine Anzeige aktueller Staus um dem Standort herum anzeigen lassen. Seit kurzem scheint dieser Sprachbefehl von Cortana NICHT...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. ZIEL : Ziel ist es Kontakte aus Outlook 2016 per Mail zu versenden und dann mit dem Lumia 830 (Win10mobile) die Mail zu öffnen > den Kontakt ebenfalls zu öffnen und dann als Kontakt vollständig auf dem Handy...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren: Hallo zusammen, wie kann man Erinnerungen aus Cortana, die man als "abgeschlossen" markiert hat, wieder aktivieren? Bem : die abgeschlossenen werden in den "Verlauf" verschoben - sind dort noch sichtbar - aber nicht wieder zu aktivieren. Gibt es einen Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 830 (Win10mobile) : Kamara startet nicht - Fehlercode A00F4243

Lumia 830 (Win10mobile) : Kamara startet nicht - Fehlercode A00F4243: [IMG] Kamara App startet nicht mehr, sondern zeigt folgende Fehlermeldung (Screenshot) Scheinbar nur die Hauptkamera. Die Frontkamera für Selfies geht noch - ergo ist die Kamera an sich vermutlich nicht defekt. Kann mir jemand helfen? Gibt es hierfür eine kluge Lösung OHNE Hard Reset...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung: Hallo! Seit dem Update auf Win 10 mobile habe ich keinen Benachrichtigungston für SMS mehr. Die SMS kommt an, aber es gibt weder Benachrichtigung noch den Ton dazu. Ich muss die App Nachrichten öffnen um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist. In den Benachrichtigungseinstellungen taucht...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 830 : Geräte startet nicht korrekt nach WINDOWS Update (Win10mobile) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden