Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr

Helfe beim Thema Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Windows Team, ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Lumia 830. Nur habe ich seit dem neuesten Insider Build kein mobiles Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von saschaK2102, 11. April 2016.

  1. saschaK2102
    saschaK2102 Gast

    Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr


    Hallo liebes Windows Team,
    ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Lumia 830. Nur habe ich seit dem neuesten Insider Build kein mobiles Internet mehr. Meine Sim wird in dem Menü nicht erkannt, kann jedoch angerufen werden.
    Build:10.0.14259.1000
    Gerät: Lumia 830
    Sim: Aldi Talk (E-Plus)
    Ich hoffe es gibt irgendwelche Tricks. (Aus-An hilft nichts) da mobiles Internet schon wichtig ist.
    MfG,
    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 saschaK2102, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr - Ähnliche Themen - Lumia 830 Insider

Forum Datum

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch Ethernet bei mir. Ich habe schon einiges versucht, doch leider verbindet mein Router nicht mit meinem PC. „Kein Internet“ steht dort und bei der...

Windows 10 Support 9. September 2020

Insider und Upgrade Lumia 830

Insider und Upgrade Lumia 830: Hallo! Ich besitze seit über 3 Jahren ein Lumia 830 und war immer auf dem neuesten Stand in Sachen OS. Zum Schluss hat ich die für das Phone verfügbare 15063.xxx per Insider. Leider musste ich mit Hilfe des WDRT das Lumia zuriücksetzen und danach kam ich nur bis 14393.2126. Insider Preview nicht...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!: Ich bin richtig sauer... Da installiert Windows ein Update und nichts geht mehr! Windows 10 habe ich letztes Jahr geupdatet, auch das schon ein riesen Akt! Ständig blieb es hängen, es zog sich über Tage. Danach ging alles ohne Probleme!! Heute wieder ein Update und es wunderte mich schon...

Windows 10 Support 18. April 2016

insider update 10586.1000 lumia 830

insider update 10586.1000 lumia 830: hi, heute wurde das insider fast ring update 10586.1000 auf meinem lumia 830 installiert. Nach dem erforderlichen reboot erscheint nach wenigen sekunden das :-( . Anschließend geht das handy aus. Weder softreset noch hardreset zeigen wirkung. Hat einer eine idee das update zurückzurollen ?...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2016

Update Lumia 830 Probleme seit Win10!

Update Lumia 830 Probleme seit Win10!: Set dem das Windows 10 drauf ist Hängt sich das Handy immer mal wieder auf. Es wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ohne erfolg. Das Bluetooth Verbindung mit der Freisprechmikrofon im Auto (Serie Ford Sync) geht auch nur noch selten, mit Windows 8.1 war das kein Problem. Nun...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Microsoft Lumia 550 lädt seit dem letztem Insider-Update nicht mehr auf.

Microsoft Lumia 550 lädt seit dem letztem Insider-Update nicht mehr auf.: Hallo liebe Community, Seit dem letztem Windows 10 Mobile Insider-Update was ich letzte Nacht bekommen habe lädt mein Handy nicht mehr auf weder mit dem Original Ladegerät noch mit anderen Ladegeräten. Jetzt meine Frage was soll bzw. muss ich machen damit mein Handy wieder auflädt? Mit...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Lumia 830 nach Build Update im insider Program nicdht mehr nutzbar

Lumia 830 nach Build Update im insider Program nicdht mehr nutzbar: habe bei meinem Nokia Lumia 830 ein build update aus dem Microsoft insider Program durchgeführt (besser versucht), denn jetzt habe ich folgendes Verhalten: Das Telefon schalte ich ein, es erscheint " NOKIA" dann kurz das Windows Logo, dann ein paar Zahnräder und ein Fortschrittsbalken, dieser...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Kein Internet mehr seit Update

Kein Internet mehr seit Update: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen. Heute war plötzlich die Internetverbindung welche über das Lankabel geht weg. Also es ist immer noch weg und auch nach 5 Stündigem üben habe ich kein Erfolg. Hätte ich am PC nicht auch noch Wlan Verbindung könnte ich gar nichts mehr machen. Es heisst...

Windows 10 Support 21. November 2015

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden