Lumia 830 (W10M) - Probleme mit Benachrichtigunen und Klingeln

Helfe beim Thema Lumia 830 (W10M) - Probleme mit Benachrichtigunen und Klingeln in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem Lumia 830, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin, habe ich zwei - wiederkehrende - Probleme: Öfters klingeln eingehende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von raffaelo60, 21. November 2016.

  1. raffaelo60
    raffaelo60 Gast

    Lumia 830 (W10M) - Probleme mit Benachrichtigunen und Klingeln


    Hallo,


    Bei meinem Lumia 830, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin, habe ich zwei - wiederkehrende - Probleme:


    Öfters klingeln eingehende Anrufe nicht (Lautstärke passt), sodass ich Anrufe verpasse. Nach ein- und Ausschalten funktioniert es dann wider, bis es nach ein, zwei Wochen wieder einmal so weit ist...


    Hartnäckiger ist dass Problem, dass ich meist für WhatsApp oder Telegram und auch (seltener) für SMS keine Benachrichtigungen erhalte. Manchmal funktioniert es nach Ei- und Ausschalten da wieder für eine kurze Zeit, meist jedoch nicht! Die Benachrichtigungen für diese Apps sind aktiviert und auch als Hintergrund-Apps zugelassen.


    Was mir aufgefallen ist, dass es unter Einstellungen - Datenschutz auch nochmals den Punkt Benachrichtigungen gibt wo es heißt: "Apps mit Zugriff auf meine Benachrichtigungen auswählen". Dort werden bei mir jedoch keine Apps aufgelistet...???


    Wer weiß Rat?


    Schöne Grüße, Ralph

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Muerte
    Muerte Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Hi.

    Für mich klingt dass nach Fehlern speziell deines Telefons, denn normal ist das nicht. Es gab zwar vor einiger Zeit Probleme mit den Apps wie WhatsApp, aber meines Wissens sind die behoben.
    Sind die neusten Updates für das Telefon (Einstellungen -> Update & Sicherheit ->Handyupdate) und die Apps (Store -> Download & Updates) installiert?

    MfG Muerte
     
Thema:

Lumia 830 (W10M) - Probleme mit Benachrichtigunen und Klingeln

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 (W10M) - Probleme mit Benachrichtigunen und Klingeln - Ähnliche Themen - Lumia 830 W10M

Forum Datum

Lumia 930 klingeln bei Anruf

Lumia 930 klingeln bei Anruf: mein lumia 930 ist bei anruf stumm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2018

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten: Hallo, Ich verwende ein Lumia 950 und habe immer Probleme mit WLAN-Anmeldeseiten. Diese werden nicht geladen, sodass ich die entsprechenden Kennwörter nicht eingeben und das WLAN nicht benützen kann. Bei direkten WLAN-Anmeldungen (ohne dass der Browser geöffnet werden muss) gibt es keinerlei...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 830 mit W10M - Bluetooth - Probleme mit Streaming zu Autoradio

Lumia 830 mit W10M - Bluetooth - Probleme mit Streaming zu Autoradio: Hallo, Seit Upgrade meines Lumia 830 auf W10M habe ich Probleme mit dem Streaming von Groove (Musicpass) zu meinem Autoradio (Ford Mondeo). Wenn Lieder auf dem Handy gestartet werden funktioniert das Streaming zwar aber es werden keine Titel mehr angezeigt (nur noch Track 0:00) und vor allem...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Upgrade auf W10M Lumia 930

Upgrade auf W10M Lumia 930: Hallo, ich besitze ein Lumia 930, Provider ist BASE und das Gerät ist damals mit Country Version PL (000-PL) geliefert worden. Der Upgrade-Advisor zeigt an, dass das Gerät zum Upgrade freigegeben ist. Das Upgrade lässt aber auf sich warten. Eine Bekannte mit einem anderen Lumia Modell beim...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(: Hallo, ich denke es sind noch andere da, die das gleiche Problem mit dem win10 update haben. Mich hat es so genervt, das ich es wieder auf 8.1 zurückgesetzt habe. Mein 830 startete immer wieder neu und die Apps gingen wieder zurück auf den Startbildschirm. Vor einem Neustart war zu beobachten...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 830 - plötzlich kein Klingeln mehr zu hören obwohl alles eingestellt ist

Lumia 830 - plötzlich kein Klingeln mehr zu hören obwohl alles eingestellt ist: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 830 (noch mit Lumia): Nach einer Weile werden Anrufe nur noch auf dem Display angezeigt, aber es ist kein Klingeln zu hören. Und das obwohl weder ein Ruhemodus aktiv ist, noch die Lautstärke runterreguliert wurde. Die Zeit bis das passiert ist...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 (W10M) - Probleme mit Benachrichtigunen und Klingeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden