Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera

Helfe beim Thema Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, an meinem Lumia 830, WP 8,1 update 2, ist die "Lumia-Camera" voreingestellt. Da ich von meinem alten Lumia 925 her die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RuthSanders-Elling, 25. Januar 2016.

  1. RuthSanders-Elling
    RuthSanders-Elling Gast

    Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera


    Hallo in die Runde,

    an meinem Lumia 830, WP 8,1 update 2, ist die "Lumia-Camera" voreingestellt. Da ich von meinem alten Lumia 925 her die Microsoft-Kamera bereits kenne und mit dieser viel besser klar komme, auch weil sie schneller reagiert, möchte ich auf meinem jetzigen Lumia 830 die Kamera-App wechseln. In "Einstellungen" - "Fotos&Kamera" kann ich unter der Auswahl "Standard-Kamera-App" zwischen "Microsoft-Kamera" und "Lumia Camera" wechseln, jedoch ändert sich die Kameraeinstellung nicht: es bleibt bei der voreingestellten Lumia Camera. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RuthSanders-Elling, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera

Die Seite wird geladen...

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera - Ähnliche Themen - Lumia 830 Wechsel

Forum Datum

Lumia 830 Kamera

Lumia 830 Kamera: Die Kamera bringt seit Anfang Dezember 2017 immer folgende Fehlermeldung 0xA00F4271(0xC00D3704). Ist scheinbar kein Einzelfall laut verschiedener Foren. Müsste dringend per Update behoben werden. Dieses Problem sollte eigentlich bei Nokia/Microsoft bekannt sein. Oder muss man wirklich auf...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Lumia 830 Kamera

Lumia 830 Kamera: Hallo Forum warum speichert die Kamera keine GPS Koordinaten obwohl alle Einstellungen vorhanden sind? Bei den Symbolen wird das Positions-"Auge" nicht angezeigt. Bei der Karten-App z.B. Ist es da. Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia Camera

Lumia Camera: Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Lumia Camera

Lumia Camera: Liebe Community! Ich habe ein Lumia 640 und festgestellt, dass mein Handy pro Foto zusätzlich thm und mp4 Dateien anlegt. Frage: Warum und ist das nötig, kann man das womöglich deaktivieren? Ich hätte ja zu gerne eine Bedienungsanleitung für die Kamera, in der man die Funktionen auch...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera

Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera: Ich habe auf meinem Lumia 830 das Windows 10 Update gemacht. Damit gibt es die Lumia Camera-App nicht mehr. Die meisten Einstellungen kann jetzt die originale Kamera App (vor allem die meisten Einstellungen, wie ISO, Belichtung...). Allerdings bietet mir " .../Einstellungen/Foto" nicht mehr...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Microsoft Band & Lumia 830

Microsoft Band & Lumia 830: Hallo, ich besitze ein Microsoft Band und ein Lumia 830. Habe auf dem Lumia die neueste Firmware/ Betriebsversionen. Die Koppelung mit dem Band funktioniert tadellos. Das Band auch. Jedoch habe ich eine extreme Einschränkung. Nachdem ich das Band über Bluetooth mit dem Lumia koppele, entfällt...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Microsoft Kamera App anstatt Lumia Camera bei Lumia 640

Microsoft Kamera App anstatt Lumia Camera bei Lumia 640: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Communitymoderator...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Wechsel vom Lumia 830 zum 640 über PC

Wechsel vom Lumia 830 zum 640 über PC: Ich besitze ein Lumia 830 und Übertrage meine Daten mit der Synchronisations-Software von Microsoft mit meinem Windows 7 PC. Da der Bildschirm leider kaputt gegangen und jetzt nur noch schwarz ist, habe ich mir das 640 Dual Sim gekauft. Jetzt möchte ich exakt die selben Daten, mit hilfe meines...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden