Lumia 830 (Win10) : *.msg Dateien öffnen

Helfe beim Thema Lumia 830 (Win10) : *.msg Dateien öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann man auf dem Lumia *.msg Dateien öffnen? Hintergrund ist, dass man aus Outlook heraus Kontakte vollständig, d.h. mit allen Details, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von omaottmann, 2. Februar 2017.

  1. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia 830 (Win10) : *.msg Dateien öffnen


    • Wie kann man auf dem Lumia *.msg Dateien öffnen?


    Hintergrund ist, dass man aus Outlook heraus Kontakte vollständig, d.h. mit allen Details, wie Kontaktbild etc, als msg Datei versenden kann.


    Diese msg Datei soll dann im Lumia wieder geöffnet und abgespeichert werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 omaottmann, 2. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 830 (Win10) : *.msg Dateien öffnen

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 (Win10) : *.msg Dateien öffnen - Ähnliche Themen - Lumia 830 Win10

Forum Datum

Msg windows?

Msg windows?: Ich möchte mit einer Datei eine Nachricht senden.Habe auch schon auf YouTube gejuckt.Aber dort wurde nur gezeigt wie man so Boxen macht.Ich wollte Mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das so klein am Rand anzeigen zu lassen.Also da wo man ist wenn man auf die Sprechblase rechts drückt....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

WIN10 Dateien öffnen

WIN10 Dateien öffnen: Dateien öffnen per rechter Taste Mausklick dauert lange. Egal ob PDF, DOC, Excel, ... Gibt es da Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei: Hallo, wenn ich eine Outlook-Datei außerhalb von Outlook speichere, z.B. auf dem Desktop öffnet das System dies nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook sondern versucht es mit Word. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei nicht. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 9. März 2020

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook: Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss? Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar: Guten Tag, ich habe ein Nokia 830 mit Win10. Nun ist WhatsApp nicht mehr funktionsfähig - ich weiß nicht warum. Am Abend das Gerät ausgeschaltet. Am nächsten Morgen eingeschaltet. WA ließ sich nicht mehr öffnen, obwohl es 3 neue Mitteilungen anzeigte. Nach mehreren erfolglosen WA-Update...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 (Win10) : *.msg Dateien öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden