Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht...

Helfe beim Thema Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgedes Problem: Der Ordner "Camera Roll", das heißt der Ordner, in dem das Handy die Fotos auf der SD-Karte speichert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von omaottmann, 9. Dezember 2016.

  1. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht...


    Hallo zusammen,

    ich habe folgedes Problem:

    • Der Ordner "Camera Roll", das heißt der Ordner, in dem das Handy die Fotos auf der SD-Karte speichert, wird am PC nicht angezeigt.
    • Alle anderen Ordner unter "Pictures", wie z.B. WhatsApp, etc werden korrekt angezeigt.


    FRAGEN

    • Wie kann man diesen Ordner sichtbar machen?
    • Wie kann man diesen für eine Datensicherung der Bilder z.B. auf einer Festplatte nutzbar machen?



    Zusatzinfos:

    • PC auf WinXP

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    na über deinen live account...

    i.d.R. sind deine Bilder im OneDrive gespeichert, wenn es eingestellt ist. Also findest du im live-account unter -
    -onedrive in
    --alle dateien
    ---bilder
    ----eigene Aufnahmen bzw camera roll

    da sollten dann deine Bilder zu finden sein.

    ...und du bist sicher, dass es auch keinen Ordner "eigene Aufnahmen"
     
Thema:

Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht...

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht... - Ähnliche Themen - Lumia 830 Win10mobile

Forum Datum

Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen

Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen: Hallo zusammen, ich habe auf OneDrive inzwischen einige GB an Bildern (hauptsächlich vom Smartphone), die ich nur bei Bedarf über den OneDrive Client lokal synchronisieren lasse. Da dieser Ordner viel Platz einnimmt möchte ich den gerne auf ein anderes Laufwerk verlegen - geht das? Da auf C:...

Windows 10 Support 26. November 2019

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin (oder sagt man Managerin?) hat dann alle meine Fotos vom Phone-Speicher auf die Speicherkarte geladen. Super Service! Alles gut, die Fotos waren drauf...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

win10mobile sd-karten fotos

win10mobile sd-karten fotos: Hallo, ich habe mein Handy gestern auf Windows 10 upgegradet und bin super zufrieden, bis darauf, dass die Foto-App nur Fotos vom Gerät und nicht von der sd-karte anzeigt. Außerdem: Wenn neue Bilder hinzukommen, werden sie auf dem Gerät gespeichert, obwohl die Einstellungen sagen:sd-karte....

Windows 10 Support 19. August 2016

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung: Hallo! Seit dem Update auf Win 10 mobile habe ich keinen Benachrichtigungston für SMS mehr. Die SMS kommt an, aber es gibt weder Benachrichtigung noch den Ton dazu. Ich muss die App Nachrichten öffnen um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist. In den Benachrichtigungseinstellungen taucht...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, mir ist nach viel rumprobieren auf gefallen, dass die SD-Karte im Lumia 830 dafür sorgt, das das Telefon am Rechner nicht erkannt wird. Habe es auf Windows 8 und MacOS gleichermaßen ausprobiert. Ohne eingelegter Karte kann ich alle Inhalte synchronisieren. Mit der Karte wird das Telefon...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Fotos importieren von SD Karte

Fotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Nach Camera Roll hochgeladenes Video auf dem PC nicht zu finden.

Nach Camera Roll hochgeladenes Video auf dem PC nicht zu finden.: Ich habe ein kurzes Video vor 3 Tagen mit dem Lumia930 aufgenommen. Dieses Video ist auf OnDrive nicht zu finden. Ich habe es heute deshalb extra vom Lumia auf Camera Roll hochgeladen. Wenn ich vom Lumia aus Ondrive Camera Roll aufrufe finde ich nun dort das hochgeladene Video. Vom PC mit...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Fotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse...

Windows 10 Support 14. August 2015

Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. camera roll ordner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden