Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt

Helfe beim Thema Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich kann seit ca. 2 Monaten mein Lumia 830 per USB nicht mehr mit PCs verbinden. Ich bin Teilnehmer des Windows Insider Programms und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BernhardUsel, 3. März 2016.

  1. BernhardUsel
    BernhardUsel Gast

    Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt


    Hallo zusammen ich kann seit ca. 2 Monaten mein Lumia 830 per USB nicht mehr mit PCs verbinden. Ich bin Teilnehmer des Windows Insider Programms und habe aktuell die Windows 10 Mobile Version 10586.122 auf dem Gerät.


    Interessanterweise wird es als Lumia USB Connectivity erkannt wenn ich mittel Power und Leise-Button einen Softreset mache.


    Das heißt aus meiner Sicht:

    - USB Kabel in Ordnung

    - USB-Port am PC in Ordnung

    - USB-Port am Telefon in Ordnung


    Weiters habe ich festgestellt, dass, wenn ich mittels Windows Device Recovery Tool versuche, das Gerät auf Windows Phone 8.1 folgendes passiert:


    1. Gerät wird nicht erkannt da es auch nicht über USB erkannt wird


    Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt


    2. Telefon als nicht erkannt auswählen


    Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt


    3. Als Hersteller Lumia Windows Phone ausgewählt


    Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt


    4. Gerät mittels POWER- und Leiste-Button neu gestartet - Gerät wird als LUMIA-Handy erkannt und eine passende Windows 8.1 Version gefunden


    Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt


    5. Software installieren klicken


    Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt


    6. Paket wird heruntergeladen ... dies dauert jedoch nur ca. 5 Sekunden ???


    Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt


    7. Sicherheitshinweis bezüglich des Mindestakkustandes wird angezeigt


    Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt


    8. Auf meinem Handy wird der Status einer Diebstahlsicherung geprüft ... welche Diebstahlsicherung wäre das und wie kann das Handy erkennen ob es gestohlen ist oder nicht?


    Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt


    9. Die Installation bricht auf Grund eines Fehlers mit der Diebstahlsicherung ab.


    Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt


    Das Problem mit dieser Diebstahlsicherung habe ich bereits angesprochen Windows Recovery Device Tool 3.0.1 - Problem beim Zurücksetzen. Leider habe ich bis heute keine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem bekommen.

    Weis hier jemand inzwischen mehr?

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardUsel, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 830 nciht

Forum Datum

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830: Moin, mein Lumia 830 hat das Problem, dass die Simkarte nicht mehr erkannt wird, sobald das Ladegerät angeschlossen wird. Es wurde mehrmals eingeschickt und kein Fehler gefunden. Dabei wurde es auch mehrfach zurückgesetzt. Ein und ausschalten hilft, aber nur, wenn kein Ladegerät angeschlossen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, mir ist nach viel rumprobieren auf gefallen, dass die SD-Karte im Lumia 830 dafür sorgt, das das Telefon am Rechner nicht erkannt wird. Habe es auf Windows 8 und MacOS gleichermaßen ausprobiert. Ohne eingelegter Karte kann ich alle Inhalte synchronisieren. Mit der Karte wird das Telefon...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite: Mein Lumia wird nicht erkannt auf meinem Mac. Das hat genau 2 mal funktioniert zu Beginn im Oktober 2014 als ich das Nokia gekauft habe und dann ging das nicht mehr. Die Sync-Software für den Mac ist absolut miserabel und nach der anfänglichen Begeisterung für das Nokia bereue ich den Umstieg...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 wird nicht erkannt

Lumia 830 wird nicht erkannt: Hallo ich habe zwei Lumia 830 (meine Frau und ich). Das eine Handy wird sofort und problemlos unter allen Betriebssystemen (Vista, 7 und 10) erkannt. Das zweite Handy wird stets mit der Info Fehler im USB abgewiesen. Was ist da los? Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden