Lumia 900 - fast keine App o. Spiele auswahl mehr

Helfe beim Thema Lumia 900 - fast keine App o. Spiele auswahl mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi !!! Bin seit 1995 Microsoft begeistert, (Win95-Win7 für PC) aber seit ich für mein Lumia 900 fast keine App o. Spiele auswahl mehr habe, und kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Freddy Jung, 10. Dezember 2016.

  1. Freddy Jung
    Freddy Jung Gast

    Lumia 900 - fast keine App o. Spiele auswahl mehr


    Hi !!! Bin seit 1995 Microsoft begeistert, (Win95-Win7 für PC) aber seit ich für mein Lumia 900 fast keine App o. Spiele auswahl mehr habe, und kein Feedback mehr abschicken kann, nicht mehr.

    (Im Laden gibt es nur noch das Lumia 950 mit Win10 mobile. Wer kauft das schon ???)


    Das Problem gibt es bei I-Phone, und Android-Handys nicht.


    Was ist blos mit Microsoft Los.

    Weiterlesen...
     
    #1 Freddy Jung, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 900 - fast keine App o. Spiele auswahl mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 900 - fast keine App o. Spiele auswahl mehr - Ähnliche Themen - Lumia 900 App

Forum Datum

Nokia lumia 900

Nokia lumia 900: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob es technisch möglich ist (unabhängig von eventuellen Kosten) mein Nokia Lumia 900 mit Windows 7.8. auf die neue Version Windows 10 umzurüsten? Ich hänge sehr an dem Gerät, kann aber ja leider nicht mehr viele Funktionen nutzen... Danke schon...

Windows 10 Mobile 15. März 2018

Nokia lumia 900

Nokia lumia 900: Hallo zusammen, ich habe von meinem Freund ein Nokia Lumia 900 bekommen und würde dieses gerne mit meiner SIM Karte verwenden. Leider erkennt das Gerät meine Karte nicht. Auch andere Karten werden nicht erkannt. Kann es sein, dass es einen sogenannten SIMlock besitzt? Wie kann ich das...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2018

Nokia Lumia 900

Nokia Lumia 900: kann ich mein nokia lumia 900 windows phone 7.8, auf 8.1 oder höher updaten? das ich WhatsApp weiter nutzen kann. wenn ja, bitte wie? LG Rosan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Whats App für Nokia Lumia 900

Whats App für Nokia Lumia 900: ich kann Whats App beim Lumia 900 nicht herunterladen Windows Live ID nimmt das Kennwort nicht an ,die Antwort etwas Später noch mals versuchen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900: Ich kann bei meinem NOKIA LUMIA 900 Whats App nicht herunterladen und ich kann mich bei Windows Life ID nicht anmelden ,das kennwort geht auch nicht ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 900

Lumia 900: Hallo Experten, habe ein Lumia 900, das mir eine Info gibt, dass per 31.12.2016 whatapp nicht mehr bedient werden wird. Frage: hat jemand Erfahrungen mit updates und wie whatsapp auf dem Lucia 900 getestet werden kann? Freue mich über Ihre Hinweise. vielen Dank, Horst44 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

OneDrive alle Dateien auswählen o. markieren

OneDrive alle Dateien auswählen o. markieren: Wie kann ich bei OneDrive alle Dateien in einem Ordner auswählen und herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Lumia 900: Kann man das Display von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen

Lumia 900: Kann man das Display von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen: Hallo, mein Lumia hat eine Spider-App. Kann man den LCD und das Touchscreen von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 900 - fast keine App o. Spiele auswahl mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden