Lumia 905XL DS Ladeprobleme

Helfe beim Thema Lumia 905XL DS Ladeprobleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe seit dem letzten update (auf Version 1703) massive Probleme beim Laden: entweder es kommt ständig ein Warnton (ca. alle 3 Sekunden)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang Dlapa, 15. Juli 2017.

  1. Wolfgang Dlapa
    Wolfgang Dlapa Gast

    Lumia 905XL DS Ladeprobleme


    hallo,

    ich habe seit dem letzten update (auf Version 1703) massive Probleme beim Laden:

    entweder es kommt ständig ein Warnton (ca. alle 3 Sekunden) und es blinkt die Ladeanzeige im Display, oder

    es gibt keine Ladeanzeige im Display und es ist auch kein Ton zu hören, das Telefon ist aber nach einiger Zeit anscheinend trotzdem aufgeladen (wenn ich das Telefon aus- und wieder einschalte dann zeigt das Display eine volle Batterie an), oder

    am Display wird angezeigt, dass die Batterie ladet, obwohl kein Kabel angesteckt ist.


    welche Lösungen kann es da geben?


    mbG Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Dlapa, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 905XL DS Ladeprobleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 905XL DS Ladeprobleme - Ähnliche Themen - Lumia 905XL Ladeprobleme

Forum Datum

Lumia 650 DS

Lumia 650 DS: Hallo, wenn eine SMS eingeht, wird das nicht mehr angezeigt. Sperrbildschirm. Karte funktioniert im anderen Handy. Hat einer eine Idee????? Danke sagt Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2018

Lumia 650 ds

Lumia 650 ds: Hallo, wie bekomme ich den Provider angezeigt. Neue Simkarte drin und der alte Name bleibt da. Ist etwas blöde! MfG Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Lumia 930 Ladeprobleme

Lumia 930 Ladeprobleme: Hallo in die Runde! Ich habe mein 930er wieder aktiviert, weil ich am 950XL verzweifelt bin (sie Thread "Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Symbol") Es stellt sich aber auch beim 930 ein Problem, das, wenn ich es nicht gehabt hätte, überhaupt nicht dazu geführt hätte, mir das 950er zu...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Plötzliche Ladeprobleme (Lumia 640 LTE)

Plötzliche Ladeprobleme (Lumia 640 LTE): Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia 640 LTE gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem WP. Eigentlich. Denn seit ca. einer Woche habe ich leider das Problem, dass mein Handy entweder gar nicht lädt oder ca. 5-8 Stunden braucht. Ganz selten lädt es mal für eine halbe Stunde im...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 905XL DS Ladeprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden