Lumia 920: ältere Termine verschwinden

Helfe beim Thema Lumia 920: ältere Termine verschwinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem L 920 verschwinden die Termine, die älter sind als 2 Wochen, wenn ich sie im PC-Outlook oder in Outlook.com eingegeben habe, nach 2 Wochen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Leopold_Übelhör, 19. März 2016.

  1. Leopold_Übelhör
    Leopold_Übelhör Gast

    Lumia 920: ältere Termine verschwinden


    Bei meinem L 920 verschwinden die Termine, die älter sind als 2 Wochen, wenn ich sie im PC-Outlook oder in Outlook.com eingegeben habe, nach 2 Wochen. Auch mit der App WeekView 8.1. finde ich sie nicht mehr. Hilfsweise verwende ich das Web-Outlook.com. Die Darstellung dort ist aber miserabel.

    Ich bitte um eine hilfreiche Antwort zu dem Problem, wenn möglich, direkt von Microsoft.

    Weiterlesen...
     
    #1 Leopold_Übelhör, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 920: ältere Termine verschwinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 920: ältere Termine verschwinden - Ähnliche Themen - Lumia 920 ältere

Forum Datum

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Alte Termine im Kalender

Alte Termine im Kalender: Warum filtert Windows bereits vergangene Termine aus den Kalendern aus ohne daß ich das in den Einstellungen ändern kann? Muß öfter mal in älteren etwas nachschauen, komme aber nicht mehr dran, weil Windows sie einfach nicht mehr anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

WP 8.1 Lumia 920 - Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht...

WP 8.1 Lumia 920 - Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht...: Guten Tag, Ich benutze ein LUMIA 920 mit WP 8.1 und sysnchronisiere ohne exchange Server. Früheren Beiträgen habe ich entnommen, dass unter anderem Einmalige, nicht wiederkehrende Termine nur innerhalb der letzten zwei Wochen synchnronisiert werden. Das ist zwar sehr, sehr unpraktisch aber...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Kalenderfunktion: Einträge und Termine verschwinden

Kalenderfunktion: Einträge und Termine verschwinden: Warum verschwinden Einträge und Termine aus der ersten Hälfte Januar 2016 jetzt im Februar 2016. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Alte Termine verschwinden

Alte Termine verschwinden: Hallo, leider verschwinden bei mir vergangene Termine aus meinem Handykalender nach ca 2 Wochen. Auf meinem PC im Outlookkalender bleiben sie jedoch erhalten, obwohl beide Kalender ja synchronisiert sind. Weiß jemand, wie und ob die alten Termine auch auf dem Handy erhalten bleiben?...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

die meisten alten Termine verschwinden

die meisten alten Termine verschwinden: <p>Hallo zusammen,</p><p></p><p></p><p>bei mir verschwinden viele alte Termine nach ca 10 Tagen. Ein Muster konnte ich nicht erkennen. </p><p>Manche Kalender sind eher betroffen als andere. Es gibt aber auch noch Termine im Mai die angezeigt werden.</p>vielen Dank f&uuml;r Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Alte Kalendereinträge verschwinden

Alte Kalendereinträge verschwinden: Hallo zusammen, ich benutze den Windows 10 Kalender und habe nun gemerkt, dass ältere Termine anscheinend irgendwann verschwinden, sich also selbst löschen. Bei den Serienterminen scheint das nicht zu passieren. Zudem habe ich den Kalender mit meinem Samsung Kalender auf dem Handy automatisch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Lumia 920: ältere Termine verschwinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden