lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

Helfe beim Thema lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit ~April 2013 verwende ich 2 fatboy Ladekissen (mit Nokia DT-900 qi ladestation), 1 zuhause und 1 in der arbeit. Das hat bis dato einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tersidian, 12. Oktober 2015.

  1. Tersidian
    Tersidian Gast

    lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr


    seit ~April 2013 verwende ich 2 fatboy Ladekissen (mit Nokia DT-900 qi ladestation), 1 zuhause und 1 in der arbeit.

    Das hat bis dato einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Tagen lädt mein Lumia 920 nicht mehr (über usb kabel funktionierts zum Glück noch).


    Wenn ich die DT-900 aus dem Ladekissen rausnehm und das Lumia direkt draufleg, seh ich, dass das Led an der Station angeht, allerdings lädt das Lumia nicht - also kein "Stromquelle gefunden" sound und auch keine Ladeanzeige.


    Bereits versucht:

    • anderes Qi fähiges Smartphone auf der Ladestation laden (ja funktioniert)
    • Lumia neustarten (nein hat nichts geändert)

    Ist das ein bekanntes Problem? Gibts Lösungsansätze? Oder muss ich damit rechnen dass ein Hardwareversagen vorliegt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr - Ähnliche Themen - lumia 920 kabellos

Forum Datum

Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät (https://www.amazon.de/gp/product/B010U7ACHI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00) nach QI Standard gekauft und heute erhalten. Finde da keine Einstellungsmöglichkeiten weder im Handy noch am Ladegerät....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Seit 2 Tagen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar (Lumia 920)

Seit 2 Tagen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar (Lumia 920): Moin Community. Wie es die Überschrift schon sagt, hab ich Probleme mit meiner Erreichbarkeit. Ich kann raustelefonieren, sms schreiben und empfangen. Versucht man jedoch, mich anzurufen, kommt die Standardinfo, dass ich nicht erreichbar wäre. Hab versuchshalber mein Tel ausgeschaltet und...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Seit einigen Tagen funktioniert der Windows Installer nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert der Windows Installer nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert der Windows Installer nicht mehr (Windows 10), ich habe alle gängigen Lösungsvorschläge aus dem Internet ausprobiert, kein Erfolg. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus. Paul A. Good Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr: Guten Morgen ! Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr. Windows 10 findet kein Netzerk mehr, obwohl mehrere da sein sollten. Im Gerätemanager scheint W-Lan nicht mehr auf. Deswegen kann ich auch nicht mehr ins Netz um ein Update zu machen. Ich wollte dann auch aus...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu

Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu: Seit dem letzten Patchday letzte Woche leert mein Lumia 920 mit schöner Regelmässigkeit bis zum Mittag den Akku. Beinahe jedesmal wenn ich telefonieren will muss ich zuvor den SIM Pin eingeben, weil das Gerät immer wieder neu startet. Besonders toll beim Autofahren. Ich fahre mehr an eine Rast...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 920 kein Update mehr

Lumia 920 kein Update mehr: Hallo liebe Community, kann mir jemand mal eine E-Mail Adresse zukommen lassen über die ich Microsoft direkt anschreiben kann. Ich will einfach mal richtig "Dampf" ablassen über diesen verlogenen Laden. Kein Windows 10 Mobile-Update ist ein no go ! Ein weitreichender Updatesupport war für meine...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kabelloses Laden Lumia 950

Kabelloses Laden Lumia 950: Hallo zusammen, habe bisher nicht erkennen können, welches Ladegerät für die kabellose Variante zum Laden des neuen Lumia 950 passend ist. Weiß jemand ob das Kissen DT-910 für dieses Gerät funktioniert oder gibts etwas anderes / besseres? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 920 startet nicht mehr

Lumia 920 startet nicht mehr: hallo an Alle ! bitte um Hilfe: das 920 hat sich abgeschaltet, vermutlich Akku leer, nun beim laden Zeigte es keine Symbole,( hatte es 3 STD am USB) mit soft Reset geht es zum vibrieren dann lasse ich gleich die Tasten los, es erscheint das Nokia Logo und es geht wieder aus-was tun???? Danke im...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden