Lumia 920 lässt sich nicht mehr mit PC/Laptop verbinden

Helfe beim Thema Lumia 920 lässt sich nicht mehr mit PC/Laptop verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Wochen lässt sich mein L920 nicht mehr mit dem PC verbinden. Wenn ich es ans USB-Kabel stecke und dieses dann an den PC anschließe, lädt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tiloeberlein, 7. März 2017.

  1. tiloeberlein
    tiloeberlein Gast

    Lumia 920 lässt sich nicht mehr mit PC/Laptop verbinden


    Seit ein paar Wochen lässt sich mein L920 nicht mehr mit dem PC verbinden.

    Wenn ich es ans USB-Kabel stecke und dieses dann an den PC anschließe, lädt es zwar Strom auf ... aber es wird am PC nicht mehr erkannt. Windows-Phone Desktop Anwendung ist installiert. Komischerweise ging es auch bis vor ein paar Wochen. Ich hab auch nichts geändert, weder am PC noch am L920. Habs auch an verschiedenen PC's versucht. Bei beiden das selbe ... lädt Strom aber Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand nen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 tiloeberlein, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 920 lässt sich nicht mehr mit PC/Laptop verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 920 lässt sich nicht mehr mit PC/Laptop verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 920 lässt

Forum Datum

Laptop lässt sich nicht mehr mit WLAN verbinden?

Laptop lässt sich nicht mehr mit WLAN verbinden?: Beim abwischen meiner Tastatur muss ich etwas an meinem Laptop (Acer Aspire) Windows 10 umgestellt haben. Nun ist keine Drahtlosverbindung also WLAN und auch andere wie Bluetooth nicht verfügbar. Nur Ethernet wäre als Option verfügbar. Wie kann ich meine Wlanverbindung wieder herstellen? Vielen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden

Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden: Hallo, liebe WP-Gemeinde! Mit meinem Lumia 920 habe ich Probleme mit dem Anschluss an das PKW-Bordnetz. Egal ob ich es über den USB- oder den Steckdosenanschluss verbinde, es stürzt oftmals ab. Gibt es da vielleicht einen Tipp? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1)

Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1): Hallo. Ich habe vor kurzem mein Lumia 920 mit dem Laptop verbunden und seitdem fehlen eine ganze Menge Bilder auf dem Telefon. Zwischendurch erschien kurzzeitig der Hinweis "keine Rückmeldung", ich vermute ein Wackelkontakt im Kabel. Besteht die Möglichkeit, dass die Dateien trotzdem noch...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia 920 geht nicht mehr an

Lumia 920 geht nicht mehr an: Hallo Mein Lumia 920 will seit heute nicht mehr angehen, der Bildschirm bleibt komplett schwarz, soft bzw.hard reset hatte ich schon probiert, es vibriert zwar, aber es tut sich nichts, leider, auf dem Telefon läuft W10,hoffe ja nicht, das es jetzt das zeitliche gesegnet hat. Bin für jeden tip...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 920 kein Update mehr

Lumia 920 kein Update mehr: Hallo liebe Community, kann mir jemand mal eine E-Mail Adresse zukommen lassen über die ich Microsoft direkt anschreiben kann. Ich will einfach mal richtig "Dampf" ablassen über diesen verlogenen Laden. Kein Windows 10 Mobile-Update ist ein no go ! Ein weitreichender Updatesupport war für meine...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

suche Treiber für Verbinden von nokia lumia 920 und windows10 pc

suche Treiber für Verbinden von nokia lumia 920 und windows10 pc: hallo zusammen ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 umgerüstet und seit dem erkennt der PC nicht mehr das Handy Nokia Lumia 920. Somit kann ich keine Fotos vom Handy auf den PC verschieben. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Lumia 920 startet nicht mehr

Lumia 920 startet nicht mehr: hallo an Alle ! bitte um Hilfe: das 920 hat sich abgeschaltet, vermutlich Akku leer, nun beim laden Zeigte es keine Symbole,( hatte es 3 STD am USB) mit soft Reset geht es zum vibrieren dann lasse ich gleich die Tasten los, es erscheint das Nokia Logo und es geht wieder aus-was tun???? Danke im...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN: Ich habe in meinem Haus die Fritz.Box 7490 und mehrere Repeater installiert. Alle Geräte (2 Desktops, Laptop und Windows Phones und gelegentliche Gäste) verbinden sich auch einwandfrei mit dem WLAN. Je nachdem wo ich mich befinde, sind die Netze der Box und Repeater unterschiedlich stark zu...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Lumia 920 lässt sich nicht mehr mit PC/Laptop verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden