Lumia 920 und Windows Phone 10

Helfe beim Thema Lumia 920 und Windows Phone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wird es noch ein Update auf Windows Phone 10 für mein Lumia 920 geben? VG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von F_Schneider, 22. März 2016.

  1. F_Schneider
    F_Schneider Gast

    Lumia 920 und Windows Phone 10


    Hallo,


    wird es noch ein Update auf Windows Phone 10 für mein Lumia 920 geben?


    VG

    Weiterlesen...
     
    #1 F_Schneider, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    laut Computerbild Windows 10 mobile: Alle Infos zum großen Lumia-Update
    wird es wohl nichts werden. Aber:
    Zitat Anfang
    Allerdings bleibt hier immer noch die Alternative, Windows 10 mit Hilfe der Windows-Insider-App manuell aufzuspielen.
    Wer ein Smartphone ohne offzielles Update hat, kann immer noch selbst Hand anlegen. Wer sich mit seiner Microsoft-ID beiinsider.windows.com anmeldet, lädt mithilfe der Windows-Insider-App die aktuelle Entwickler-Version von Windows 10 mobile auch ohne offizielle Freigabe auf das Handy. Achtung: Wer an einer halbwegs stabilen Version interessiert ist, muss dabei nach Start der Windows-Insider-App den Update-KanalInsider Release Preview wählen. Im Wesentlichen ist diese Software-Version identisch mit der auf offiziellen Verkaufsgeräten installierten Windows-10-mobile-Version, doch grundsätzlich kann es bei Entwickler-Versionen immer zu Problemen kommen. Wählt man den Update-Kanal Insider Fast, erhält man je nach Smartphone-Modell bereits die eher experimentellen Beta-Versionen des nächsten großen Windows-Updates Redstone. Das manuelle Update über das Insider-Programm kann auch eine Alternative für Nutzer mit einem eigentlich offiziell unterstützten Lumia-Modell sein: nämlich dann, wenn der Provider das Update noch nicht freigegeben hat.
    Zitat Ende
     
    #2 Wattissss, 22. März 2016
Thema:

Lumia 920 und Windows Phone 10

Die Seite wird geladen...

Lumia 920 und Windows Phone 10 - Ähnliche Themen - Lumia 920 Phone

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab mal eine Windows 10 Mobile Software und man hätte diese über das Windows-Insider-Programm erhalten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP somit nicht mehr! Leider sieht Microsoft kein Update auf Windows 10 Phone vor ... daher ist das Betriebssystem noch Windows Phone 8.1 ! Was kann ich...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP somit nicht mehr! Leider sieht Microsoft kein Update auf Windows 10 Phone vor ... daher ist das Betriebssystem noch Windows Phone 8.1 ! Was kann ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Unter Windows 10 wird mein Lumia 920 nicht erkannt

Unter Windows 10 wird mein Lumia 920 nicht erkannt: Wenn ich mein Lumia 920 über USB mit meinen Windows 10 Notebook 64bit verbinden will wird dies nicht erkannt. Alle Updates aktuell. Folgende Fehlermeldungen im Screenshot nach Treiberaktualisierung im Gerätemanager. [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Windows 10 für Lumia 920

Windows 10 für Lumia 920: Hallo, ist inzwischen klar, wann bzw. ob es Windows 10 für das Lumia 920 gibt? Wenn es im Dezember verteilt soll, wie in einem Beitrag erwähnt, müsste man doch jetzt etwas darüber wissen. Gruß Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Windows 10 für Lumia 920

Windows 10 für Lumia 920: Hallo Kann ich bei den Lumia 920 das Windows 10 installieren? Wenn ja wie und ab wann. Kommt das automatisch? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Lumia 920 und Windows Phone 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden