Lumia 920

Helfe beim Thema Lumia 920 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Müller631, 7. Dezember 2016.

  1. Müller631
    Müller631 Gast

    Lumia 920


    Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Datum und Uhrzeit stimmen "genau"?
     
Thema:

Lumia 920

Die Seite wird geladen...

Lumia 920 - Ähnliche Themen - Lumia 920

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab mal eine Windows 10 Mobile Software und man hätte diese über das Windows-Insider-Programm erhalten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Nokia lumia 920 von Windows 8.1 mobile auf Windows 10 mobile?

Nokia lumia 920 von Windows 8.1 mobile auf Windows 10 mobile?: Hey, mich würde mal interessieren ob jemand weiß ob es immer noch geht das wenn man die registry Einträge vom lumia 920 zum 925 oder so ändert das das handy dann erkennt das es nicht mehr das lumia 920 ist sondern halt das andere und man somit dann windows 10 mobile heruntergeladen werden kann...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich bekomme ständig Fehlermeldung ,das es keine Verbindung möglich ist. Jedoch funktioniert mein Wlan sehr gut, ich kann google konto einrichten, und...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

whats app-Lumia 920

whats app-Lumia 920: hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht nach dem whats app Download auf meinem Lumia 920 wird mir abgezeigt,, Diese App gehört jetzt ihnen" dann neues Fenster/Seite ,, Dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Schließen"" ab und an...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2018

Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät (https://www.amazon.de/gp/product/B010U7ACHI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00) nach QI Standard gekauft und heute erhalten. Finde da keine Einstellungsmöglichkeiten weder im Handy noch am Ladegerät....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger kommt eine tonlose Nachricht an. Auch beim Installieren eines Diktiergerätes nimmt dieses zwar auf, die Datei hat aber keinen Audio-Inhalt....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Lumia 920, keine Korrektur einer fälschlich eingegebenen Microsoft E-Mail-Adresse möglich -...

Lumia 920, keine Korrektur einer fälschlich eingegebenen Microsoft E-Mail-Adresse möglich -...: Ich wollte die erste angegebene E-Mail-Adresse für das MS-Konto korrigieren (ein Buchstabe fehlte), nachdem ich merkte, dass ich keine App installieren konnte. Leider lässt sich der Tippfehler über den Link "Korrigieren Sie ihn hier" nicht korrigieren, seit Tagen die ständige Meldung, es sei ein...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Lumia 920 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden