Lumia 925 Akku defekt?

Helfe beim Thema Lumia 925 Akku defekt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lumia 925 und zwar zeigt dies seit gestern (Nachmittag) durchgehend an das es lädt obwohl es nicht an dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von micmor, 19. Januar 2016.

  1. micmor
    micmor Gast

    Lumia 925 Akku defekt?


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Lumia 925 und zwar zeigt dies seit gestern (Nachmittag) durchgehend an das es lädt obwohl es nicht an dem Ladegerät hängt. Anfangs hat es mich nur leicht verwundert und ich hab mir keine weiteren Sorgen gemacht.

    Über Nacht war das Telefon nun an der Steckdose, aber anscheinend wurde es nicht geladen, da er heute Morgen nur noch 20 % Akku hatte. Inzwischen ist es natürlich auch ausgegangen und geht auch wieder an, wenn es an der Steckdose hängt. Nach gut 2 Stunden hatte ich nun das Telefon von der Steckdose genommen und der Akku stand bei 15%. Es hat aber weiter angezeigt, dass es lädt. Nach 10 Minuten ist es dann ausgegangen und nun lädt es wieder und hat sich auch wieder eingeschaltet, hängt aber seit gut einer Stunde jetzt bei 2%.



    Ist es möglich, dass es sich um ein Software Problem handelt, oder ist der Akku oder vielleicht auch die Ladebuchse (USB-Anschluss) kaputt? Könnte es ausreichend sein das Telefon per Windows Device Recovery Tool zurückzusetzen und kann es, wenn es dabei Ausgeht "total" beschädigt werden?


    Hatte hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen?


    Lg micmor

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 925 Akku defekt?

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 Akku defekt? - Ähnliche Themen - Lumia 925 Akku

Forum Datum

Defekter Akku

Defekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie keine Reparatur machen. Wo bekomme ich einen neuen Akku her? Das Smartphon ist alt aber es funktioniert noch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht: Lumnia 925 startet nicht mehr ,auch nach neuem Akku nicht ,leuchtet nur Microsoft Symbol Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Lumia 950 defekt (Akku?)

Lumia 950 defekt (Akku?): Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 (gekauft Mitte vorigen Jahres, also noch Garantie). Bis September/Oktober diesen Jahres funktionierte es einwandfrei. Jetzt nur noch, wenn der Akku voll und das Gerät am Netz oder der Powerbank ist. Sobald man ohne mit dem Gerät zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...: Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener Reparaturservice von Microsoft kümmert sich nur um Geräte in Garantie!) und zur Reparartur fand ich nur ein Unternehmen, sollte aber das Risiko der...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Akku defekt? Lumia 650

Akku defekt? Lumia 650: Seit kurzen lädt der Akku nicht richtig. Wenn ich ihn voll auflade, pspringt die Anzeige schnell von 100% auf 73%. Ich glaube, dass der Akku defekt isr. Der Fehler besteht seitdem letzten Systemabsturz. Vielleicht ein Softwarefehler? Was sollich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 925 zeigt Akku Laden an ohne Kabel

Lumia 925 zeigt Akku Laden an ohne Kabel: Auf einmal zeigt das Lumia 925 das Akku Laden Symbol an, obwohl kein Ladegerät und keine Kabellose Ladung erfolgt. Zuletzt war der Akku so tief entladen das nicht mal eine Vibration beim Soft Reset kam. Obwohl das Handy über Nacht am Strom angeschlossen war. Kann mir jemand sagen was das Problem...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem

Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem: Habe letzte Woche mein Lumia 925 mit der Preview Version von Windows 10 aufgespielt. Vorher war Windows 8.1 und der Akku hielt bei mir bei normaler Benutzung 1 - 2 Tage. Gestern den Akku aufgeladen und Der war nach ca. 5 Stunden wieder leer. Die Temperatur war ein wenig warm, aber nicht heiß,...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2016

Lumia 925 Akku defekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden