lumia 925 erkennt keine sim katen mehr

Helfe beim Thema lumia 925 erkennt keine sim katen mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; nach einem diebstahl meines lumia 925 , habe ich dieses sperren lassen. glücklichereise hat die polizei mir das grät zurückbeschafft ! nun nimmt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dirkhuelsmann, 11. November 2015.

  1. dirkhuelsmann
    dirkhuelsmann Gast

    lumia 925 erkennt keine sim katen mehr


    nach einem diebstahl meines lumia 925 , habe ich dieses sperren lassen.

    glücklichereise hat die polizei mir das grät zurückbeschafft !

    nun nimmt es allerdings keine sin karte mehr an ! andere funktionen wie musik hören fotografieren usw.

    sind noch funkionabel !

    IMEI Nr/. Rechnung/ OVP noch vorhanden !

    wie kann ich das gerät zurücksetzen ? (reicht zurücksetzen auf werkseinstellung ?)

    und wenn nicht, wohin kann ich mein lumia einschicken ?


    mfg d.hülsmann

    Weiterlesen...
     
    #1 dirkhuelsmann, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,

    Wo hast Du das nokia sperren lassen?
    Du kannst normalerweise dort auch einen Entsperrcode erhalten.
    Das kann auch online erfolgen.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

lumia 925 erkennt keine sim katen mehr

Die Seite wird geladen...

lumia 925 erkennt keine sim katen mehr - Ähnliche Themen - lumia 925 erkennt

Forum Datum

Kat

Kat: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht starten, beim Versuch “Neustart” erscheint ganz kurz das windowssymbol , es fährt aber nicht hoch. Garantie ist am 14.3. 22 abgelaufen. Wenn ich es einschicken will, heißt es 272,.. Euro. Wenn es etwas Größeres ist, kostet es dann mehr? Wie werde ich...

Surface 25. März 2022

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht

Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht: Hallo, Habe folgendes Problem mit meinem neuen Lumia. Lege ich meine Simkarte in den Slot 1 erfolgt eine Fehlermeldung ( Karte ) ungültig. Lege ich die gleiche Karte in den Slot 2 funktioniert alles einwandfrei. Ich muss aber Slot 1 benutzen da ich sonst nicht über die Freisprechanlage...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 925 zurücksetzen - ist dann auch die SIM-Lock weg

Lumia 925 zurücksetzen - ist dann auch die SIM-Lock weg: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung, wenn man das Lumia 925 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ob dann auch die SIM-Lock weg ist oder muss man dann das Handy extra noch entsperren lassen? Habe mit eine neues Lumia gekauft und möchte nun das Lumia 925 weitergeben oder ev. verkaufen. Wenn...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 925 zurücksetzten - ist dann auch die SIM-Lock weg

Lumia 925 zurücksetzten - ist dann auch die SIM-Lock weg: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung, wenn man das Lumia 925 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ob dann auch die SIM-Lock weg ist oder muss man dann das Handy extra noch entsperren lassen? Habe mit eine neues Lumia gekauft und möchte nun das Lumia 925 weitergeben oder ev. verkaufen. Wenn...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 925 klingelt nicht mehr

Lumia 925 klingelt nicht mehr: Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch. Telefonieren geht. Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Mein Nokia Lumia 925 erkennt kein WLAN

Mein Nokia Lumia 925 erkennt kein WLAN: Hallo, mein Nokia Lumia erkennt kein WLAN mehr. Beim Versuch Wlan-Netzwerke einzuschalten bekomme ich die Meldung: Aktion derzeit nicht möglich. Ich habe es bereits mit einem Neustart, Soft-Reset und einer kompletten Zurücksetzung versucht. Leider hat alles nichts gebracht. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

lumia 925 erkennt keine sim katen mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone erkennnt keine sim

    ,
  2. nokia lumia 925 wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden